Mit wie vielen Warte Semestern muss ich rechnen wenn ich Jura an einer ordentlichen UNI studieren möchte und einen 2.4er schnitt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht lange. Es gibt einige Unis, die einen Nc Wert von 2,8 oder Zulassungsfreu sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulpen100
22.09.2016, 20:37

Eine Freundin von mir wurde dieses Jahr in Bremen mit 2,8 angenommen. Wie es nächstes Jahr aussehen könnte, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass bald ein sehr guter Notenschnitt verlangt wird...

0
Kommentar von Tulpen100
22.09.2016, 21:12

Nein. Keine Panik. Es wollen heutzutage sehr viele Jura studieren. Und die Anzahl der Einser Abiturienten ist nicht grad wenig.. Du hast Chamcen. Also Calm down

0

0 Semester, Jura ist zumeist zulassungsfrei (lediglich von ein paar Ausnahmen abgesehen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung