Frage von sunny210, 34

Mit wie vielen Punkten wird man in NRW ins Abi zugelassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lelchen1, 19

Ab 200 Punkten, glaube ich :)

Antwort
von Isparta89, 29

Habt ihr nicht sowas wie einen Handbuch von der Schule, bei uns war das zumindenst so, da stand alles wichtige drin.

Kommentar von sunny210 ,

nein, hab ich leider nicht

Kommentar von Isparta89 ,

wie heißt die schule