Frage von Nairolf12345, 110

Mit wie vielen Mädchen schreibt ihr so?

Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen mit wie vielen Mädchen ihr so schreibt und wie oft / viel, am besten wäre es, wenn nur so Leute in meinem Alter antworten (17), das ist am besten für einen Vergleich.

Ich schreibe irgendwie nur mit einem Mädchen so richtig, so 5 Nachrichten am Tag. :(

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von dertin, 59

also wie ich das verstehe frägst du dich ob du zu wenig kontakt zu mädchen hast?

ich als mann (21) schreibe neben meiner festen freundin noch 1-3 weiteren mädchen mit denen ich schon seid mehreren jahren befreundet bin ab und zu mal etwas. meist 2-3 tage die woche, rund 50 nachrichten wen es was zu reden gibt.

ansonsten mach dir da keinen großen kopf drüber. es gibt leute mit denen kann man einfach nicht so gut reden, vorallem diese "effektiven wortbenutzer" die du ausführlich frägst: "hey XY :D na wie war dein tag heute? ich war heut hier und da mit x und y und wir haben dies und das gemacht." un die dan antworten "war toll" und sich dan für ne stunde nicht weiter melden.

dan solltest du dich nicht aufs schreiben versteifen. wen du die leute privat kennst redet man auch normal am tag oft mehrere stunden miteinander und dan hat man sich halt nichtmehr so viel zu schreiben.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Kommentar von Nairolf12345 ,

Danke. :)

Mich macht es halt immer "traurig", wenn ich andere Leute in meinem Alter sehe, die dann mit 20 Mädchen am Schreiben sind.. :/

Kommentar von dertin ,

und weißt du was? sollen sie doch mit 100 schreiben. lass sie machen was sie wolln. da brauchst du überhaupt nicht traurig sein. :)

und glaub mir, die haben 20 mit denen sie schreiben und am ende kriegen se eh keine ab. weil wen du eine abkriegen willst must du mit mädchen reden und nicht schreiben ;)

anstat 3h am handy zu sitzen und sich watsappnachrichten hin und her zu senden solltest du einfach wen du merkst aha da schreibt wer mit mir sie einfach mal einladen sich irgendwo zu treffen und da zu reden. macht mehr spaß, is persönlicher, euch stört im normalfall keiner und fürs auge gibts auch was ;D

also mein tipp wen du ne freundin willst, rede mädchen direkt an, lern sie etwas kennen und wen ihr beim ersten richtigen gespräch auseinandergeht und euch nichtsmehr zu sagen habt weil euch der gesprächsstoff ausgegangen ist, dan isses nicht die richtige.

die liebe kommt meist von selbst. und geh nicht nach dem aussehen glaub mir... manche blumen blühen zwar nicht immer, sind aber umso schöner wen sie es tun.

in dem sinne hoff ich das du dich etwas besser fühlst und dich nicht so runterziehen läst aufgrund dessen was "andere" tun. und wen wirs mal ehrlich nehmen is das sowieso schwachsin... jungs dürfen mit 20 mädchen chatten und flirten und sind dan die "coolsten"...
würden mädchen das machen würde man die was anderes nennen... grausame ungerechte welt.

Antwort
von sireisenblut, 58

also ich als junge(werde bald 16) schreibe durchschnittlich auch nur mit einem Mädchen, halt mit meiner Freundin. mit anderen Mädchen schreib ich oft nur wenn die irgendwelche fragen und ich denen nochmal was erklären soll oder wir in der schule irgendwas gemeinsam gemacht haben und die mit mir nochmal dadrüber schreiben wollten

Antwort
von Mazudemu, 53

Da ich eine Freundin habe schreibe ich nur mit ihr, aber wenn ich single bin schwankt das ziemlich.

Es kann sein, dass ich mal eine Zeit lang mit gar keinem Mädchen schreibe, aber dann lass ich den Kopf auch nicht hängen und mach was mit meinen Freunden.

Maximal waren es glaube ich sechs Mädels, mit denen ich 5-200 Nachrichten am Tag hatte.

Normal sind es aber so 1-2 mit denen man auch jeden Tag unterschiedlich viel schreibt aber normal sind so 20-50 Nachrichten denke ich.

Lass den Kopf nicht hängen.

Geh mit deinen Freunden feiern oder mach sonst was und du lernst automatisch neue Mädels kennen.

Viel Glück :)

Antwort
von GenExperiment, 46

Mit nur einem Mädchen, und das ist meine Freundin.

Antwort
von rockglf, 41

Seit 2 Jahren mit einer und das viel zu viel.. :P

Aber lass den Kopf nicht hängen. Du hast absolut keine Druck oder sonst was. Außerdem sagt das "schreiben" überhaupt nichts aus. 
Vor 2 Jahren hab ich auch nur mit einer geschrieben und jetzt bin ich wunschlos glücklich. 

Es kommt wenn es kommen soll. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten