Frage von Fragenmensch98, 49

Mit wie vielen Kalorien pro Tag nehme ich am besten ab?

Ich bin männlich, 185cm groß, 110kg schwer und 19Jahre alt. Möchte auf 85kg. Wie viel sollte ich am tag essen um schnell zum gewicht zu kommen. Sport treibe ich auch nebenbei.

Danke

Antwort
von MrPriViLeG, 16

500kcal weniger am Tag als dein Grundumsatz beträgt ..

Kommentar von BEAFEE ,

Man soll nie unter dem Grundumsatz essen. Der Grundumsatz ist wichtig für die Funktion etlicher, fast aller  Körperfunktionen. 

Um abzunehmen , muss man mehr als den Grundumsatz essen, aber weniger als der Gesamtumsatz ist....

Antwort
von Lavendelelf, 26

Wer in Kur geht um abzunehmen bekommt meistens 1000 Kalorien täglich.

Antwort
von Anonym135700, 13

Da du ein hohes Gewicht hast und sehr groß bist , darfst du auch mehr essen .
Dein Grundunsatzt liegt bei Ca. 3000 kcal
Dazu kommt noch dein arbeitsumsatz .
Je nach Bewegung wie aktiv du bist :
Nicht aktiv : mal 1,2
Normal : mal 1,4
Aktiv : mal 1,6

Das ist ein grober Wert .
Da du ein hohes Start Gewicht hast kannst du schneller abnehmen / darfst du schneller abnehmen .

Gesund ist 0,5 bis 1,0 kg

Bei dir ist aber mehr nicht sehr schädigend .

Versuch bitte vor erst 3000 kcal zu dir zu nehmen und schau nach 2 Wochen ob du abgenommen hast . Danach kannst du nochmals um bis zu 500 kcal reduzieren .

Versuch bitte zu dem etwas Sport zu treiben wenns auch nur 1-2 mal die Woche ist .

Krafttraining und Ausdauer sollte drin sein
Mache 30 min. Krafttraining und Fahr Fahrrad , geh schwimmen oder spazieren , gehe nicht joggen !!! Da es bei deinem Gewicht Gelenk schädigend ist .

Hoffe ich hab dir geholfen !!!
Viel Glück

Antwort
von BEAFEE, 23

Dazu mußt Du zunächst Deinen Grundumsatz und den Leistungsumsatz errechnen. Um abzunehmen sollte man ca. 500 Kalorien weniger vom Leistungsumsatz essen. Aber lies selbst:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community