Frage von UnsicherLP, 276

Mit wie vielen Jaren hat man sein erstes mal, bitte schnelle Antowort, ist wichtig?

Ich befridige mich schon seit Wochen selbst und möchte es endlich mit einer anderen Person, ich bin jetzt 13 und weiß nicht ob es gut ist? Ich bin auch noch nie zum Samenerguss gekommen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xAnimeLovex, 92

Ich warte auf den Tag an dem hier Fragen auftauchen die so aussehen:

Ich (m,8) hatte sex mit meiner Freundin (w,7) und nun hab ich angst das sie schwanger ist.

Die Kinder und Jugendlichen sind durch TV und Youtube so schwanzgesteuert das ist einfach zu viel -.-

90 % aller Fragen nur noch um f*cken und ist sie schwanger.

Kommentar von xAnimeLovex ,

Uff hätte eher gedacht das mein Kommentar gelöscht werden wird. Aber als Hilfreichste antwort ausgezeichnet ist unerwartet. Danke :)

Antwort
von CubikDaniel, 189

mit 13 schon Geschlechtsverkehr ? ? 

http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id\_49354752/jugendschutzgesetz-2016-a...

mit 13 ist auf jedenfall schon ziemlich früh, ich persönlich würde noch warten.

Antwort
von Fragant1995, 80

Also die Menschheit fängt heutzutage schon ziehmlich früh an und das finde ich gar nicht gut. Wenn man es so früh macht bereut man es oft und selten spielt da liebe schon eine Rolle. Dazu gehört auch auch eine gewisse Reife und Erfahrung (ich will dir nicht unterstellen dass du die nicht hast) und es wäre schlecht sie aufs Spiel zu setzten. Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr, aber wenn du nicht mal mehr Samenerguss hattest würde ich behaupten, dass Sex noch keinen Sinn macht. Nichts gegen dich, aber wenn man jung ist spielen oft die Hormone verrückt und man wünscht sich allerhand skurile Dinge die wenn man älter ist sich wünscht noch nicht oder gar nicht gemacht zu haben. 

Antwort
von Daniel079, 142

Junge...lass stecken, dein erstes Mal kommt, wenns kommt. Das kannst du nicht erzwingen. Nun ja eigentlich schon, aber das wäre illegal.

LG

Kommentar von UnsicherLP ,

Aber es kommt ja jetzt, mein Körper sagt mir ich bin bereit dazu!

Antwort
von Kandahar, 137

Das hat man laut der "Verordnung zum ersten Mal" genau mit 16 Jahren, zwei Monaten und drei Tagen!

Antwort
von Finnsoeren, 191

Junge du bist 13! Mach dir keine Stress.
Du merkst es wenn du bereit bist.
Ich denke das kommt so ab 15

Kommentar von UnsicherLP ,

Aber ich fühl mich schon bereit, ich will es ja machen!

Kommentar von DuddyYo ,

Dein Nick ist "UnsicherLP" ... Ich glaube du solltest dir da nicht so sicher sein.

Kommentar von UnsicherLP ,

Und was machen 2 Jahre schon für einen Unterschied=

Antwort
von Strolchi2014, 155

Du solltest, bevor du nicht aufgeklärt und reif genug dafür bist, gar keinen GV haben. Für dich mit 13 definitiv zu früh.

Kommentar von UnsicherLP ,

Was ist denn daran so schlimm?

Antwort
von billootze, 103

Werd erstmal Geschlechtsreif und pass im Deutschunterricht auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community