Mit wie vielen Jahren sollte man zum 1 mal Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke das kann man nicht an einer Zahl festmachen. Aber es paar Voraussetzungen sollten schon da sein.

  • Die körperliche Entwicklung sollte schon stattgefunden haben.
  • Jeder Sex kann zu einer Schwangerschaft führen, auch wenn man verhütet. Ist das wirklich klar? Ist z.B. das Mädel in der Lage wirklich regelmäßig die Pille zu nehmen oder Kondome dabei zu haben?
  • Ist man in der Lage verantwortungsvollen Sex zu haben? Ist bekannt, wie man verhütet und sich vor Krankheiten schützt? Und hat man auch die nötigen Produkte bzw. die Pille dafür da. Wurde darüber z.B. mit einem Frauenarzt mal gesprochen und hat es eine Aufklärung gegeben?
  • Besteht die Möglichkeit gesunden Sex zu haben? (z.B. Quickies auf dem Herrenklo finde ich ekelhaft.) Besonders das "Erste Mal" sollte nicht unter Zeitdruck, an einem ekeligen Ort oder unter Entdeckungsgefahr stattfinden. Es sollte schön, entspannt und anständig ablaufen.

Wenn das gegeben ist spricht nicht viel dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du ganz für dich entscheiden. Gesetzlich ist Sex ab 14 Jahren erlaubt, aber welcher Polizist der Welt wird dich dafür verhaften, wann du Sex hast oder nicht. Frag deinen Körper, der weiß genau wann er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein man sollte das mit so vielen jahren haben ....
Wenn du dich bereit fühlst einfach ...
Wie alt biste denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich Richtig mit Verhütung auskennt und dann einfach wenns von beiden Seiten passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Es gibt kein Alter dafür.

Wenn du den richtigen Partner hast kommt dieses irgendwann mal.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lg Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt da kein Alter - Wenn du bereits bist halt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so zwischen 18- 26 oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 17 jahren und 274 Tagen!

Quatsch, natürlich dann, wenn du dich dafür bereit fühlst! Selbst wenn du mit 25 noch eine Jungfrau bist, ja und? Dann ist es eben so. Mache dir keinen Druck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So zwischen 14 und 40 etwa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?