Frage von Ichbinsdiekati, 18

Mit wie vielen Jahren soll man sich eigentlich die Beine rasieren?

Hallöle Also jeden den ich aus meiner Klasse frage (bin 13) fragt mich warum ich mir eig. noch nicht die Beine rasiere! Und das nervt echt. Nun zu meiner Frage: Mit wie vielen Jahren habt ihr begonnen eure Beine zu rasieren?? Und ist es komisch es mit 13 noch nicht zu tun?? Ps: ich hab schon ein paar kleine Härchen auf den Unterschenkeln.

Antwort
von YuyuKnows, 12

Du darfst dir die Haare an den Beinen rasieren, wenn sie dich stören.

Hast du das Gefühl, dass die Haare an deinen Beinen dir nicht gefallen und du glatte Haut haben möchtest? Dann darfst du das, aber bitte vorher die Eltern fragen, ob sie dir helfen können! 
Man kann sich schnell verletzen und die Haut wird dadurch gereizt. Die richtige Pflege ist wichtig! ;)

Kommentar von Ichbinsdiekati ,

Alles klar. Vielen Dank!

Antwort
von Kontobenutzerin, 12

Ich habe mit 12 Jahren angefangen :)

Kommentar von Ichbinsdiekati ,

Okay danke

Antwort
von Hannes040400, 11

Beine rasieren ab dem zeitpunkt, wo Härchen sichtbar sind bzw. ab ca. 12

Antwort
von ronnyarmin, 10

Man 'soll' sie sich nicht rasieren.

Man macht es, wenn man es machen möchte.

Wenn du es nicht willst, ist es deine Entscheidung, die Jeder zu respektieren hat.

Antwort
von yatoliefergott, 10

Bis es wirklich nötig ist. Ein paar kleine, fast unsichtbare Härchen sind ja nicht schlimm, aber wenn sie schon ziemlich auffällig sind, dann wiirds zeit

Kommentar von Ichbinsdiekati ,

Okay :)

Antwort
von BesteAntwort91, 3

Ich finde wenn die Härchen noch ganz klein und zart sind soll man sie nicht abrasieren. Durch das streicheln der Beinchen fühlt man dann die zarten dünnen Härchen. Besseres Gefühl als stoppeln wenn man es dann mal vergisst.... Jah..  :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten