Frage von l1s45, 50

Mit wie vielen Jahren size man zum Frauenarzt gehen?

Antwort
von LeaJosephine13, 15

Es ist unterschiedlich mit welchem Alter man zum Frauenarzt gehen sollte. Ich empfehle zu gehen wenn du einen Freund hast und du dein erstes Mal haben willst. Da kannst du dich denn auch über Verhütungsmethoden beraten lassen.

Antwort
von Kaenguru1997w, 18

Man sagt eigentlich wenn man z.b. die Pille nehmen möchte, aber auch wenn man Probleme mit der Periode hat. Wenn keine Probleme auftreten oder du keine Pille brauchst solltest du spätestens mit 17 dortgewesen sein, ist ja auch nicht schlimm dort.

Antwort
von Sillexyx, 16

Wenn man das erste mal seine Periode bekommen hat. 

Kommentar von l1s45 ,

echt jetzt ich habe schon was länger meine Periode und war noch nid beim Frauenarzt:/

Kommentar von ingwer16 ,

Warum bitte ? So n Quatsch !!!

Kommentar von Sillexyx ,

Weil als ich das erste mal meine Periode hatte, hatte ich so starke Schmerzen das ich hin bin zum Frauenarzt dann habe ich Medikamente bekommen. 

Kommentar von ingwer16 ,

Aha , ok . Denkst du das ist bei jedem so wie bei dir ?

Antwort
von HannahAnnalena, 4

Sobald man die Periode bekommt sollte man beim Frauenarzt vorbeischauen um sich abchecken zu lassen ob alles seinen gewohnten Gang geht. :)

Antwort
von ingwer16, 22

Das hängt nicht vom Alter ab , wenn du n Problem hast gehst du hin .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten