Frage von applica, 179

Mit wie vielen Jahren regelmäßig Bart rasieren?

Antwort
von Savix, 112

Wenn er anfängt zu wachsen. Das Alter spielt nur eine kleinere Rolle, der Bartwuchs beginnt nicht ab einem bestimmten Tag, sondern irgendwann im Laufe der ersten zwanzig Lebensjahr. Wenn du Glück hast vielleich sogar nie. 

Antwort
von PrivateFragenD, 123

Ich habe mit 12 begonnen, das ist allerdings eher früh... meistens so mit 14. Hängt aber auch von Bartwuchs und Geschlecht ab. Manche mögen sich auch wenn sie sich nicht rasieren mit dem 'Milchbubibart' Wenn du dich dafür bereit fühlst, dann frage deine Eltern nach rasierern oder kaufe selber welche, abhängig von deiner finanziellen Lage.

Antwort
von user6363, 91

Kommt natürlich drauf an, welches Geschlecht man ist und wie der Bartwuchs ausgeprägt ist. Bei mir war das so, ich war so maskulin, ich musste mit 13 jeden 4. Tag mich rasieren, sonst wird das soviel. Jetzt bin ich 23 und könnte den Weihnachtsmann spielen wenn ich mich für paar Wochen nicht rasiere haha

Antwort
von manuell000, 112

Egal wenn du bartwuchs hast und es dich stört kannst du dich natürlich rasieren.

Tipp: rasiere immer in die richtung wie die Haare wachsen wenn du in die gegenrichtung rasierst bekommst du pickel😉

Kommentar von applica ,

Also beim Bart über den Lippen, also unter der Nase, von oben nach unten?

Antwort
von Celincheeeeen, 92

Ab dann wann du ihn hast so wie es dir passt und gefällt

Antwort
von sepp333, 61

Sobald er wächst da gibts kein spezielles Alter.

Antwort
von SiroOne, 101

Ist verschieden manche fangen sicher schon mit 15 an andere erst mit 20

Antwort
von dermitdemhund23, 56

Musst du doch wissen xD

Kommt halt drauf an, wann du Bartwuchs bekommst und wie du ihn findest. Meiner fing so mit 10 an. Ich empfehle dir aber diesen Frauenbart (falls du ihn bekommst) abzurasieren, weil der sieht wirklich schrecklich aus xD (finde ich)

Aber ich verstehe den Sinn der Frage nicht so ganz.

Antwort
von JuStMoReEnErGy, 46

Ist total unterschiedlich. Ich kenne 20-jährige, welchen noch keinen ordentlichen Bartwuchs haben.

Antwort
von DinschickHDx, 61

Ich würde sagen mit 10 weil dann der Bart erst wächst :)

Antwort
von laePanda, 55

Sobald man einen bart sieht bzw Ansätze?

Antwort
von FailOverflow, 72

Immer wenn dir ein Bart wächst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community