Frage von Sophhh111111111, 79

Mit wie vielen jahren kann man ins Fitnessstudi?

Ich möchte wissen mit wie vielen Jahren man bei euch ins Fitnessstudio gehen kann und wie viel das so ungefähr kostet

Antwort
von TheAllisons, 43

Du solltest zumindest 16 Jahre sein, da müssen aber deine Eltern damit einverstanden sein, ansonsten mit 18 ist es kein Problem

Antwort
von Tjokoo, 39

Normalerweise ab 16 und für 15 Euro im Monat. Allerdings wenn du schon zuhause fleißig trainiert hast, lassen sie dich auch schon mit 14 rein. ( Ist nicht überall so, war aber bei mir so)

Falls sie dich dennoch nicht reinlassen probiere es erstmal mit der App Freeletics aus.

LG und viel Erfolg beim Training: Tjorben

Antwort
von Joelsky, 39

bei einem seriösen Studio ab 16 mit Elternbescheinigung, ansonsten ab 18.

Antwort
von shinydome, 24

ab 16 und zwischen 20 und 40 € monatlich, je nach studio. viele gehen nach dem training noch in die sauna, das kostet halt. mit deinem monatsbeitrag zahlst du da leider mit, auch wenn du nach dem training nicht in die sauna oder zum duschen gehst. viele frauen duschen lieber daheim, warum auch immer. wahrscheinlich wegen der hygiene

Antwort
von delahoya, 23

Bei uns ist es ab 15 Jahren und kostet 15€.
In einem anderem Studio hier ist es ab 16 Jahren und kostet 25€

Antwort
von User16201020, 24

16 Jahre sollten bei mir mindestens drinnen sein.wenn ich einen Sohn hätte würde ich ihn das nicht unter 16 machen lassen ,weil das nichts gesund ist für den Körper

Antwort
von ZzFrEaKzZ, 19

Beim Clever Fit schon ab 14 nur mit ärztlichen Atest und deine Eltern müssen natürlich einverstanden sein.

Mit 16 kannste ohne Atest reinkommen

Antwort
von lissaa258, 24

Bei den meisten kann man ab 16 ins Fitnessstudio. Es kostet so ca. 20-40€. Kommt darauf an, ob du an Kursen teilnehmen möchtest oder nicht, denn dann ist es meistens teurer.

Antwort
von Shenlong22, 30

Kommt auf das Fitnessstudio. Bei mir kann man ab 15 rein. Bei anderen ab 16... ich glaube, wenn du 15 bist wird es da keine großen Probleme geben.

Antwort
von somebrokengirl, 23

Ich bezahle 20 € pro Monat und alle 3 Monate 9 Euro Gebühren 

Antwort
von Trafix, 27

Mit 18

Antwort
von DarkGamingYT, 4

Hallo.

In unserer Stadt ab 16.

Wünsche dir noch eine schöne Nacht

LG Dark