Mit wie vielen jahren ist sex okey?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey also das ist deine Sache wie du es für richtig hältst  wenn du es willst dir sicher bist und nicht unter Druck gesetzt wirst dann spricht nichts dagegen natürlich bist du noch sehr jung aber es ist dein Leben aber ixh würde trotzdem warten das du dir sicher bist das du es nicht bereust besser gesagt warte noch etwas du bist jung sowas Kann viel kaputt machen es kann stressig sein weil man eventuell dann wichtige dinge vernachlässigt oder denn drück hat immer perfekt zusein es ihm recht zumachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich bereit dazu fühlst und einen Partner gefunden hast, den du wirklich liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihm schläfst & es für dich okay ist, wenn er irgendwann mal weg ist, denke ich es ist okay. Aber glaub nicht das diese Beziehung ewig hält, denn dies ist wirklich ziemlich selten.

Es kommt auf dich & deine Reife an, aber denk nicht, dass Sex reifer macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald man weiss wie man richtig verhütet und man sich dann bereit dazu fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich bereit fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bereit bist.
Wobei man mit 15 GANZ andere Sachen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von havadava
15.08.2016, 17:15

Heut zu tage werden leute mit 12 entjungfert

0
Kommentar von CreativeBlog
15.08.2016, 17:15

Naja dann war ich damals auch nicht  '' der typische kleine junge''

0
Kommentar von Morpheus94
15.08.2016, 17:35

Was macht man denn so mit 15 für Sachen?

0
Kommentar von ggmen
15.08.2016, 18:17

Das ist Schwachsinn. Denkst du mit 15 spielt noch wer mit Babies und Lego?!

0

Fangt doch erst mal mit "Übungen" an. ;-)

Das macht Spaß und gibt Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von havadava
15.08.2016, 17:40

womit kann man an besten üben?:)

0
Kommentar von nesbor
15.08.2016, 17:46

ich glaube sie redet von petting, oralsex und gegeseitige handarbeit.

0

Legal ab 14, jedoch solltest du erst Sex haben , wenn du bereit dafür bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 ist es legal und alles andere ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist erlaubt solange du über 14 bist und dein Freund auch aber nicht älter als 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen. Jungs drängeln da immer ganz gern, weil sie oft unter Strom stehen.

Aber Sex ist nur gut, wenn du ein gutes Gefühl hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann warte wenn du dich zu jung fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?