Frage von Hazel33, 130

Mit wie vielen jahren ist eine beziehung ok?

Antwort
von BrightSunrise, 34

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt dafür. Meine erste Beziehung hatte ich mit 13 und sie hält bis heute (mittlerweile über 3 1/2 Jahre). Das ergibt sich einfach von alleine.

Liebe Grüße

Antwort
von Branko1000, 71

Ich finde da gibt es keinen festgelegten Zeitpunkt mit einem Alter.

Wenn du dich bzw. ihr euch für eine Beziehung reif genug fühlt, dann könnt ihr eine eingehen.

Antwort
von Dooooll, 47

Wie ernst und ob eine Beziehung erst gemeint ist, jat nicht zwangsläufig was mit dem Alter zu tun.. gibt 30 jährige die nur auf das körperliche aus sind und wiederum 17 jährige die eine langfristige Beziehung wollen :)

Antwort
von kathischulz, 54

Also meine erste richtige Beziehung hatte ich mit 15 (2 1/2 Jahre waren wir zusammen). Das ist schwer zu sagen.. Es kommt darauf an wie Reif eine Person ist. Natürlich muss sowas nicht mit 12,13 sein dafür ist man definitiv zu jung.

Kommentar von BrightSunrise ,

Also ich hatte meine erste Beziehung mit 13 und wir sind mittlerweile seit über 3 1/2 Jahren zusammen. :)

Kommentar von kathischulz ,

Das ist schön :) wie gesagt es kommt ja immer darauf an. Viel Glück weiterhin !!

Antwort
von Compag1534, 67

Beziehungen sind immer ok. Solange der Altersunterschied nicht extrem Krass ist.
Aber mit 9 Jahren wird eine Beziehung nie so ernst sein wie mit 20.

Antwort
von Bbglab, 48

Du schon wieder.. Ich würde sagen, es kommt darauf an wie reif man ist. 

Würde es aber wirklich erst ab ca. 16 Jahren empfehlen, um Kindergarten zu vermeiden.

Antwort
von OfficalHD, 53

Von Anfang bis Ende, Liebe hat keine Altersgrenzen.

LG Dani :D

Antwort
von Bellabella9911, 51

So ab 15 , 16 finde ich :)

Antwort
von Spock1701, 45

Individuell unterschiedlich.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von IamnotGigiHadid, 44

Wenn es wirklich Liebe ist

Liebe kennt kein Alter

Antwort
von JensDetlef, 40

Das Alter spielt keine Rolle. Wichtig ist nur das ihr bis zur Ehe schön züchtig bleibt. Sonst wartet nach dem Tod das Fegefeuer auf euch.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ups, na dann steck ich mir schon mal Eiswürfel in die Tasche

Antwort
von Hochstapler68, 36

So mit 14-15 jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community