Mit Wie Vielen Jahren ist eine Beziehung angemessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst natürlich eine haben, dadurch lernst du auch bereits Dinge. Was du jedoch nicht direkt erwarten solltest ist, dass diese ewig hält. Machen viele, jedoch ist das in dem Alter sehr sehr selten.

Sex dürft ihr nicht haben, jedoch könnt ihr auch nicht bestraft werden. Daher ist das streng genommen gebilligt. 

Aber mein Rat: Ich hatte mein erstes mal mit Ende 15, ich war schon öfters traurig und wollte mit 14 und Anfang 15 unbedingt Sex, aber lass dir lieber Zeit und warte wirklich auf die Richtige. Das ist dann richtig geil. Ansonsten wirst du es bereuen weils vorbei ist und du einfach dein ganzes verdammtes Leben daran zurückdenken musst. Sein erstes Mal vergisst man einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlooZoom
12.09.2016, 23:49

Dankr hat mir sehr geholfen ;)

0

Danke hat mir sehr geholfen; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?