Frage von UFCLover, 52

Mit wie vielen Jahren ist Conor McGreogor in die UFC gekommen, wie lange hat er dafür gebraucht und wie ist er dort reingekommen?

DANKE LEUTE <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZIzIZakg, 32

UFC: 25 Jahre Alt
MMA: 20 Jahre Alt

= 5 Jahre

Antwort
von beaven, 44

Hat mit 16 mit kampfsport angefangen und glaube mit 18 erstes mma turnier und mit 23 meine ich ersten ufc kampf kann man aber auch alles auf wikipedia nachlesen ;)