Frage von cupcake112233, 76

Mit wie vielen Jahren ins Fitness Studio?

Hallo Leute, Ich bin 13 Jahre alt und wollte fragen ab wie viel Jahren man ins Fitness Studio kann?

Antwort
von user023948, 13

Ab 14 kann man Laufband und so und ab 16 diese Kraft Maschienen... viele Studios lassen dich unter 16 nicht mal allein rein (Kurse gehen und mit Trainer lassen es manche auch!)

Antwort
von Crazfir, 56

Das kommt auf das Fitnessstudio an, aber icglaube man darf mit 14 in Begleitung eines Erwachsenen gehen.

LG Crazfir

Antwort
von OIivix, 13

Unterschiedlich. Geh einfach mal hin(:
Aber im deinem Alter würde ich dir eher nen guten Sport empfehlen..und wenn du willst, daheim zusätzlich Krafttraining(:

Viel Spaß^^❤

Antwort
von HerrNameless, 40

Ab 16 Jahren kann man ins Fitnessstudio. Außerdem ist in diesem jungem Alter trainieren nicht so gut da du dann kaum wächst. Natürlich falls du Muskeln aufbauen willst

Antwort
von daisy07509, 30

soweit ich weiß kann auch mit 13 schon ins Fitnessstudio, nur ob es nötig ist mit 13 ins Fitnessstudio zu gehen ist fragwürdig.

Viel Spaß im Fitnessstudio

LG daisy07509

Antwort
von Reimalicious, 47

Kannst auch schon mit 13 gehen, wenn du die Erlaubnis deiner Eltern hast. Lass dich von denen halt einweisen und übertreibs nicht, um dem Wachstum nicht zu schaden

Antwort
von Goldlinger, 30

Solltest du bei dem Studio erfragen. Gibt es sicherlich unterschiedliche Regelungen

Antwort
von Drake100, 36

..Für Jugendliche vor Vollendung des 18. Lebensjahres ist eine

Mitgliedschaft nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten möglich.

Personen vor Vollendung des 15. Lebensjahres können nicht Mitglied

werden...."

Antwort
von klaush76, 11

meist 16 Jahre

Antwort
von anonymmouse5050, 26

Ab 14 Jahren. Kommt aber immer auf das Fitnessstudio an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community