Frage von lumiau, 63

Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren 1. Laptop?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymous221, 36

Hallo lumiau,

bei mir wars 17 XD.

PC allerdings mit 13, davor hatte ich noch Konsolen welche ich mit meiner Schwester geteilt habe.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Anonymous221 ,

Danke für die Auszeichnung

Antwort
von PearlMayflower, 16

Mit ca 12, der war auch nicht schrottig oder so, der konnte ganz schön was. Ich finde ab 4 ollte man auf jeden FAll einen haben dürfen, wird auch irgendwann wegen Schule und so wichtig, ist außerdem super praktisch zum mitnehmen. Ich liebe Laptops. Mein momentaner ist ein NAchefolgemodell meines ersten, bald hole ich mir einen neuen zum 18.. Weil ich meinen jetzigen auch schon wieder seit 2 oder 3 Jahren habe.

Antwort
von Peter42, 34

etwa mit 48, vorher habe ich allerdings schon Desktop-PC's besessen.

Antwort
von Streauselkuchen, 40

Ich hatte meinen 1. Laptop mit 13, jedoch habe ich mir diesen laptop mit meiner Familie geteilt und meinen eigenen hab ich mit 15 bekommen :D

Antwort
von AnnisWorld, 28

Also, meinen ersten eigenen… ich glaube das war mit 11? Aber auf dem konnte man wirklich, nichts machen :D weil des war der alte von meinem Papa. Und der stand vor mir 5 Jahre in einer Ecke rum xD

Antwort
von Max242, 20

Einen Laptop mit 18 erst da ich ihn davor nicht gebraucht hab. Nen Rechner mit 11/12

Kommentar von Max242 ,

Wer downvoted sowas?

Antwort
von Rockuser, 23

Ich glaube, da war ich 35.

Antwort
von ichweisses2000, 19

Mit 10 -11 ein 486er hab den immer noch...

Antwort
von verwirrtesmausi, 11

zum Studium

Antwort
von MCFritty, 31

Meinen ersten Laptop hatte ich mit 15Jahren.