Frage von Honja, 20

Mit wie vielen Jahren habt ihr eure erste Gitarre bekommen/ in welchem zustand war sie :D?

Antwort
von archeage1302, 9

Mit 5 Jahren. Früher hab ich geheult weil ich nicht spielen konnte bzw nagelneue 3/4 Gitarre. Die hab ich vom Lehrer persönlich geschenkt bekommen. Die Gitarre war zu riesig... nach 8 Jahren spielpause hab ich sie im Keller wiedergefunden mit 15 Jahren. Ich bin jetzt 16 und die Gitarre ist jetzt leider klein... Jetzt hab ich aber eine 4/4 E-Gitarre... Das Modell meiner ersten Klassischen Gitarre kann ich nicht mehr sagen aber die jetzige ist eine Ibanez

Antwort
von Caraphernelia33, 20

mit etwa 12 die alte konzertgitarre meines vaters. kaum bespielt, war der erste der wirklich damit geübt hat.

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 20

mit 6 meine erste akustische ^^ war neu keine ahnung wo die jetzt is ^^ mit 10 dann meine erste e gitarre die ist jetzt.. naja lack abgesplittert überall aufkleber und richtig ranzig klingt nichtmehr gut usw ich liebe sie trzdm ^^ war ne billige stratocaster squire oderso

Antwort
von Robo267, 20

Mit 8 Jahren meine erste gitarre

Antwort
von Angi2909, 6

Gute Frage nächste Frage :D
Angefangen mit der Ukulele glaube, 8-9 Jahre. Die akustische Gitarre mit 9-10 Jahre. Und die E-Gitarre mit 10 😂👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten