Frage von AlexLive, 127

Mit wie vielen Jahren habt ihr euer erstes Handy bekommen?

Klickt bitte das jeweilige an.

Antwort
von Tragosso, 47
9-11 Jahren

Mit 9. War ein Nokia, eins mit Farbdisplay sogar schon und mit im Halbkreis angeordneteten Tasten. Haben wollte ich es nicht, habe es einfach so bekommen.

Meiner Meinung nach kann man das aber kaum mit heutzutage vergleichen. Die meisten Kinder die damals ein Handy hatten, hatten es nur für Notfälle. Ich hatte meins kaum beachtet, ab und zu ein paar Fotos gemacht, ganz selten mal eine Sms an meine Mutter verschickt oder ein paar Minuten Snake gespielt. Und in der Schule hatte ich es nie dabei.

Das hatte ich dann auch bis ich mein heutiges habe, was auch nur ein ganz einfaches Nokiahandy ist. Ich brauch sowas einfach nicht wirklich.

Antwort
von zamba, 21
6 -8 Jahren

So eins damit ich nach dem training anrufen konnte oder sie mich wenn sie verspätet kommen

Antwort
von Zakalwe, 19

36. Kann leider nicht abstimmen, da keine Auswahl auf mich zutrifft.

Antwort
von kread, 73
9-11 Jahren

ca 11 war so n altes nokia musste aber meine eltern mega anbetteln um n smartphone zu bekommen haben es mir nie erlaubt ... ergo: bin allein in MM und hab mir n handy iphone gekauft

Antwort
von machhehniker, 25

Die Antwortmöglichkeit ist leider nicht dabei.

Mein erstes Handy hab ich mir selbst gekauft als ich 21 war. Als ich noch 16 war hatte fast Keiner ein Mobiltelefon.

Antwort
von Eraser13, 47
14 Jahren

Mit 14, wollte damals eig. keines aber meine Mutter hatte drauf bestanden da ich mit 14 auf eine Schule in einem anderen Bezirk kamm.

Ist aber auch schon ein par Jährchen her. Kann man mit heute schwer vergleichen.

Antwort
von TechnikSpezi, 54
9-11 Jahren

Das erste war ein Nokia Schiebehandy. Das waren Zeiten.

Danach war es ein LG KP500, hatten bestimmt noch 10 andere in meiner Klasse, 5&6 Klasse war das der Renner.

Heute ist es wohl doch das iPhone geworden...

Antwort
von Draze, 16

In der 5. Klasse ein erstes Handy zum telefonieren...so ziemlich am Ende der 6. Klasse dann ein Smartphone

Antwort
von Spectre007, 10

Über der Smartphone App habe ich nix zum anklicken
Dennoch gebe ich hier meine Antwort

Mein erstes Handy bekam ich in der 3 Klasse (2009)

Antwort
von exxonvaldez, 37

Mit 18 beim Bund.

Antwort
von Eichel123, 35

Ca 10 glaub ich, ein altes Nokia :)

Antwort
von Juca0603, 56

So mit 13.

~Juca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community