Frage von Adamlambertfan1, 80

Mit wie vielen Jahren habt ihr euer Abitur begonnen. Und wie viel mal habt ihr Klassen wiederholt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whiskay, 12

Heyo hab die zehnte freiwillig wiederholt weil ich keine Ausbildung (Betrieb) bekommen hab, war zwei Jahre lang an einer Fremdsprachenschule und hab meine Übersetzerausbildung dieses Jahr abgeschlossen und mach jetz dann ein Jahr Fachabi (verkürzt), bin 19 :) 

Antwort
von Noeru, 57

Abitur begonnen mit ca. 16

Klassen wiederholt: 0

Antwort
von christl10, 52

Habe kein Abi und bin trotzdem erfolgreich geworden und habe Karriere gemacht. 

Kommentar von Adamlambertfan1 ,

Wie denn ?

Kommentar von christl10 ,

Mit einer sehr guten Mittleren Reife 1,6 Schnitt. Banklehre danach. Abendstudium zum Betriebswirt und Beruflich habe ich mich zum Investmentbanker entwickelt. 

Antwort
von Thelostboy342, 38

Abi vor kurzem gemacht.
Keinmal wiederholt.
10. (EF), 11. (Q1) und 12. (Q2) Klasse.

Was willst du noch wissen?

Antwort
von InsertCoolName, 37

23. 0 mal wiederholt :)

Kommentar von Adamlambertfan1 ,

Warum mit 23

Kommentar von InsertCoolName ,

Davor Ausbildung und dies & das.

Kommentar von TheDoctor13 ,

warum nicht zuerst abi?

Kommentar von InsertCoolName ,

Warum nicht zuerst Ausbildung? Manchmal sieht man Dinge erst im Laufe der Zeit aus einer anderen Perspektive und fällt dann eine Entscheidung.

Antwort
von exxonvaldez, 24

5. Klasse und dann bis Abi durch ohne Wdh.

Kommentar von Adamlambertfan1 ,

5klasse????

Kommentar von exxonvaldez ,

Ab 5. aufs Gymnasium, ja.

Kommentar von Adamlambertfan1 ,

Verstehe das nicht aber egal 

Kommentar von exxonvaldez ,

Verstehe nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt, aber egal.

Antwort
von eyrehead2016, 11

Fange mein Abi mit 16 an und habe sogar mal eine Klasse übersprungen