Mit wie vielen Jahren ersten Freund/Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es kommt darauf an wie ihr zusammen seid.Es gibt Kinder die eine Kinderbeziehung führen und paar die echt eine richtige führen.Meiner Meinung nach ist erst nach 13 Jahren eine Beziehung angemessen.Ich selbst bin 13 und bin vor paar Tagen mit einem jungen zusammen gekommen der kürzlich 14 wurde.es ist echt top und cool aber wir machen keine zungenküsse oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
22.05.2016, 23:18

Eine Frage. Wenn du 12 wärst und einen Freund hättest, würde dann da stehen :"ab 12 angemessen"? Interessiert mich nur, soll keinen angreifen oder so

0

11 find ich früh für eine beziehung. ich hatte meine erste mit 14, kenne aber genug leute die es ruhig angehen lassen und mit 18/19 noch keine hatten. Es gibt kein Alter wo man eine Frendin  haben SOLLTE, man darf sich keinen zwang antun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finnmofuuuuga
22.05.2016, 22:15

Danke für deine Antwort(:

0

Mit 15, hab ihn mit 14 kennengelernt auf gutefrage.net
Dann haben wir lange geschrieben über Skype und uns dann 10 Monate später getroffen in der Mitte.
Dann nach 5 Monaten sind wir bei ihm zusammen gekommen.
Seit fast 10 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen 15 wäre ein angemessenes alter, aber man sollte eine Beziehung haben wenn man sich gern hat und sich bei der Person wohl fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung