Frage von Maci100, 29

Mit wie vielen Jahren dürftet ihr Spiele ab 18?

Und wie die Eltern übereden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 24

ab 16 wars meinen Eltern egal. Aber ich habe auch vorher nie danach gefragt. Meine Eltern hatten da allgemein eine lockerere Einstellung

Antwort
von Throttle, 25

ich durfte schon ab 12 spiele ab 18 Spielen. Da mein Vater selber an Games interessiert war, durfte ich ab und zu mal bei ihm am Rechner ne runde Zocken ^^

Meine Eltern waren bei solchen Sachen nicht so Streng

Antwort
von liaaStyle, 24

Mein Bruder kauft einfach und hat zum Geburtstag(12) von sein Freunden Gta5 bekommen

Antwort
von deathwolf666, 14

Mit 14 meine Eltern sahen das nie so streng solange ich in der Schule nicht abgesackt bin .

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Gar nicht, deshalb sind sie ja erst ab 18, das hat schon seine Richtigkeit!

Antwort
von Vivibirne, 11

Mit 16

Antwort
von schreiberhans, 24

Ich hab meine Eltern nie gefragt

Kommentar von Wonnepoppen ,

sie ließen dich einfach spielen, oder wie ist das zu verstehen?

Kommentar von schreiberhans ,

genau

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 29

Es steht nicht ohne grund erst ab 18