Mit wie vielen Jahren darf man Tampons kaufen?

9 Antworten

Natürlich darfst du die kaufen - nimm die kleinste Größe und wie sie benutzt werden steht in der Packungsbeilage.

du könntest theoretisch mit 3 jahren oder so tampons kaufen - da gibt es doch keine altersbegrenzung!! wieso willst du tampons benutzen? wenn du wie sagtest das deine regel sehr schwach ist, würde ich dir raten, binden zu verwenden bis du dich daran gewöhnt hast...

Natürlich darfst du Tampons kaufen das sind Hygieneartikel. Am besten Du nimmst erst mal welche für schwache Tage. Die ersten Monate wird deine Mestruation ehr schwach sein. In der Vepackung ist ein Beipackzettel mit einer Erklährung (mit Bilder) wie Du sie einführen sollst lies Dir bitten auch den Zettel komplett durch. Ich würde Die OBs empfehlen sind leichter einzuführen, kosten circa 3,50€ reichen etwa 2-3 Monaten

Tampons kannst du dir natürlich schon kaufen. (: Ich würde am Anfang die kleinste Größe nehmen, weil die am Einfachsten ist einzuführen, die aber dennoch kein Blut durchlässt. Versuchs mal mit: O.B-Mini. Lg Coco.

Tampons sind Hygieneartikel, also geh und hol dir welche die kann sich jedes Mädchen holen. Hygieneartikel haben keine Altersbeschränkung