Frage von Leynah, 45

Mit wie vielen Jahren darf man Shishan?

Also bin bald 14 also in paar Tagen und meine Freunde sind alle auch 14 oder älter und die Shishan alle, Will auch mal Shishan, aber ohne Tabak sondern diese Kohle

Antwort
von AzadeBo, 18

du willst shishan mit kohle aber ohne tabak?😂 wie soll das gehen, die Grundlagen für die shisha sind ja Kohle UND Tabak!
ich bin 14 und habe mit fast 13 angefangen( jaja assi) was heisst angefangen, 1 mal in 2 monaten mit freunden, nun ist das 1-2 mal in 1-2 wochen da ich eine eigene shisha habe
-azade 👌🏽

Kommentar von Leynah ,

oooh haha danke :D

Kommentar von AzadeBo ,

kein problem:D

Antwort
von Defender1994, 33

18 laut neuem gesetzt.

Kommentar von Leynah ,

Oh okey hahaa danke

Antwort
von TheJoschi2000, 7

Dürfen ab 18, machen Scheiß egal. Mal ehrlich das macht doch heutzutage jeder 14-jährige :-)
(ich hab auch mit 13 oder so angefangen)

Du brauchst Kohle und Tabak oder Tabakersatz (Steine)

Nur mit Kohle wird das nichts ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten