Frage von IKnowIt03, 242

Mit wie vielen Jahren darf man eine Payback-Karte haben?

Hallo :)
Ich wollte eben fragen mit wie vielen Jahren man eine Payback-Karte besitzen darf!
Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 213

Ab 16 Jahren darf man eine eigene haben, vorher kann man die Karten anderer benutzen, wenn sie damit einverstanden sind.

"PAYBACK Kunde kann jede natürliche Person werden, die das 16. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat."

Quelle: https://www.payback.de/pb/teilnahmebedingungen/id/21708/

Kommentar von IKnowIt03 ,

Vielen Dank :D

Antwort
von Branko1000, 142

Ab 16 Jahren :)

Kommentar von IKnowIt03 ,

Okay Danke :)