Frage von Yoloboy321, 18

Ab wie vielen Einträgen muss man was extra machen?

Hey Community, Ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums und besitze nun 2 oder 3 Einträge. Meine Frage wäre ab wie vielen Einträgen man Nachsitzen und extra Aufgaben machen muss bzw. Zum Rektor muss Lg Yoloboy321

Antwort
von siedler2000, 11

Solange die Lehrer dir persönlich nichts sagen und zuvor auch keine allgemeine Regelung aufgestellt haben, musst du weder Nachsitzen noch zum Rektor.

 Ich würde dir trotzdem empfehlen, vorsichtiger zu sein, da die Lehrer die Geduld aufgeben könnten.

Kommentar von Yoloboy321 ,

Wir haben eine strenge Klassenlehrerin...😥 der Rektor ist ebenfalls net der netteste

Kommentar von Yoloboy321 ,

Bei mir war es nur ein Unfall mit dem 2. Eintrag... wir ziehen uns halt öfters die Stühle weg... ich hatte es bei einem guten Freund von mir ebenfalls gemacht, er hat sich dann halt an der Wand angestoßen

Kommentar von siedler2000 ,

ok dann

Antwort
von ichmag11, 12

Diese Name schon :D

Kommt immer auf die Lehrer und Schule an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community