Frage von Samiiiiii3713, 126

Mit wie vielen dreien bleibt man sitzen?

Bald gibt es ja Zeugnisse; ):( Und meine Frage ist mit wie vielen dreiern man sitzen bleibt!? Ich bin auf dem Gymnasium in der 6. Klasse ;)danke für eure Antworten!

Antwort
von Bubles, 88

Du kannst nur dreien haben und fälltest nicht durch, erst mit Fünfen wirds schwierig

Antwort
von ichweisnix, 21

Wenn man ausschließlich Dreien hat, kommt man weiter. Bei 4, 5 und 6 -en hängt es vom Bundesland ab.

Antwort
von ckammerer1, 40

Du kannst so viele dreier und vierer haben wie du willst, solang da keiner 5er dabei sind, fällst du nicht durch

Antwort
von PinguinPingi007, 37

Du kannst so viel 3 haben wie du willst. Erst ab einer 5 kann man sitzen bleiben.

Antwort
von Kandahar, 48

Egal wie viele Dreien, damit bleibst du nicht sitzen.

Das sollte ein Gymnasiast aber wissen. Du bist doch nicht erst seit gestern in der Schule!


Antwort
von Merekos, 63

Selbst wenn du nur vieren hast, bleibst du nicht sitzen

Antwort
von Kometenstaub, 66

Keine Sorge, Kleine.  Du bleibst nicht sitzen,  Es sei denn unter die Dreien haben sich noch Fünfer oder Sechser geschummelt.

Kommentar von Samiiiiii3713 ,

Danke

Kommentar von Kometenstaub ,

Bitte.

Antwort
von max230, 82

DREIER ????? Du fälldt erst ab 2 fünfern durch

Antwort
von Sanchez7, 65

Keine Sorge! Kannst so viele 3er haben wie du möchtest!

Kommentar von Samiiiiii3713 ,

puh... danke

Antwort
von ratzenlady, 40

Solange du keine 5en zu den 3en hast, bleibst du nicht sitzen.
Auch mit einem Zeugnis voller 4en kommt man durch.
Versetzungsgefährdend wird es erst mit einer, bzw meherern 5en.

Antwort
von Cooookies111, 23

mit dreien bleibt man nicht sitzen :)

Antwort
von Sylvia97, 24

Du kannst meinetwegen überall eine 3 haben und du kommst weiter, mach dir keinen Kopf! :D

Nur wenn du 2x eine 5 oder mindestens eine 6 hast bist du durchgefallen.

Antwort
von Nico63AMG, 47

alles ab 5 ist gefährdend.

Kommentar von Samiiiiii3713 ,

also egal wie viele dreien man bleibt nicht sitzen?

Kommentar von Kometenstaub ,

Du bleibst bei 1000 dreien nicht sitzen

Antwort
von LordPhantom, 18

Gar nicht!

Antwort
von bubblegum20, 28

Mit dreien bleibt man in der regel nicht sitzen

Antwort
von Katerkalo, 21

 Du fällst erst mit mehreren 5-ven durch, aber auf welche schule gehst du denn , wenn du dir bei 3 solche Sorgen machst,

P.S: Ich bin auch in der 6. ich kenne das Gefühl ! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community