Frage von Babypowder678, 70

Mit wie vielen den 1. Freund?

Hay:) wie ihr schon oben gelesen habt wollte ich wissen mit wie viel Jahren ihr euren 1.Freund hattet und welches Alter angemessen ist und was man mit dem Freund machen kann (Händchen halten,...) Danke im Voraus :D

Antwort
von Jeally, 45

Es kommt immer auf die eigene Reife an. Mit dem Freund kann man machen wofür sich beide bereit fühlen (Sex aber bitte nur mit Verhütung!). Ich war 14 als ich meinen ersten Freund hatte

Antwort
von mexp123, 61

Ich war 15 und wir haben eigentlich nichts gemacht außer küssen und Händchen halten. War aber ne nette Zeit, haben jeden dritten Tag nach der Schule was gemacht (meine Eltern dachten ich mach was mit Freundinnen) und da waren wir dann immer wo anders. Mal im Park, mal im Freibad, ein Eis essen, nen Spaziergang, Musik hören irgendwo, zum McDonald's laufen und so Sachen 🙈

Antwort
von FAR54LL, 70

Jetzt mit 20 Jahren. Sie ist 18. Viele Beziehungen gehen mit dem Alter von 12-15 schnell kaputt, da man in dem Alter meist nur n(e) Freund(in) hat weil eben andere auch schon Beziehungen führen. Im Alter von 16-19 hatte ich zwar Interesse am weiblichem Geschlecht, aber keine wirkliche Lust auf eine echte Beziehung. Und da ich keinen Verletzen wollte, hab ich damit auch garnicht erst angefangen. (Im Endeffekt hab ich vill doch das ein oder andere Mädchen durch meine defensive Haltung verletzt). Dessweiterem ist das Thema Sex und Verhütung nicht so in den geistigen Verdergund gesetzt, wodurch viele ihre Zukunft verbauen sag ich mal. Nimm das Thema Sex und Verhütung ernst, wenn dein Partner das ebenso tut sehe ich kein Grund warum man auch mit 13-14 noch keine Beziehung haben sollte. In einer Beziehung gibt der eine dem anderem Halt und zuversicht und das kann man in jedem Alter gut gebrauchen.

Antwort
von SarahLarsen, 57

Die erste richtige Beziehung die man so zusagen gelten lassen kann, hatte ich mit 16 und er 19. Jedoch war diese nicht wirklich aufbauend. Lass dir lieber Zeit mit einer Beziehung. Wenn ich könnte würde ich die Beziehung die ich hatte vergessen und nie mer daran denken.

Antwort
von cookiegirl13, 40

Also ich hatte meinen ersten Freund im Alter von 11, die Beziehung hat 2 Jahre gehalten. Natürlich war es nicht von Anfang an eine ernste Beziehung, sondern hat sich mit uns entwickelt aber  Ich bin der Meinung, dass es Etwas natürliches ist auch schon im jungen Alter Erfahrungen machen zu wollen, und finde generell auch nicht dass man ein Alter nennen kann, weil das bei jedem anders ist. Mein wichtigster Tipp ist einfach, gehe nur eine Beziehung ein wenn DU es wirklich willst und entscheide auch DU was du machen willst (händchenhalten...) tue nichts was du nicht wirklich willst.

Antwort
von DoOoO, 51

ich find es kommt auf die eigene Reife an! Aber eher nicht unter 12. eigentlich auch nicht unter 13. wenn du dich bereit fühlst, dann ist es okay.

Antwort
von melse22, 40

Ich finde 15-18 ist ein angemessenes alter meiner Meinung nach und hatte bis jetzt werde bald 15 noch kein Freund weil ich finde das es Kinderbeziehungen unter 15 Jahren sind!

Antwort
von SorataKanda, 51

Falls du noch keinen hattest xD Ich bin noch verfügbar xD

Kommentar von Flummieheart ,

immer diese notgeilen

Kommentar von SorataKanda ,

Es tut mir leid, wollte nur spaß machen . :c

Antwort
von SahanO, 57

Wir sollen dir im Ernst erklären was du mit deinem Freund machen könntest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community