Frage von DavisBSings, 37

Mit wie viel Mb/s tut man mit Ortel 19,99€ 5 GB surfen?

Ich will mir vl. eine Ortel karte holen, habe zur zeit Vodafone 15€, 1 GB, 250mb/s, 200 sms/min. Einheiten. Ich komme im Monat mit 1GB nicht hin und da hat mir jemand Ortel 5GB, ca 20€ vorgeschlagen. Ich ging in ein Shop, um mich zu informieren, mit wie viel mb/s man surft, doch da der Verkäufer, nicht so gut Deutsch kann, sagte er es steht alles da (auf der Pappe, von der Karte), doch da stand nichts, da schaute ich im Internet, da stand ganauso wenig.

Weis jemand was? Oder noch zur info, da stande was von Highspeed, was heißt das?

Danke wer helfen kann😊

Antwort
von Copyyy, 20

"Bis zu einem Datenvolumen von 5GB je Optionslaufzeit steht eine Bandbreite von bis zu 21,6 MBit/s (Download) und 8,6 Mbit/s (Upload) zur Verfügung"
Das habe ich durch 5 Sekunden Google und 1 Klick auf der Website von Ortel gefunden..

Kommentar von DavisBSings ,

Ok Copyyy, kannst du mir bitte den link schicken, ich würde mir das gern ansehen wollen,

danke für deine hilfe😊

Kommentar von m43hBL ,

Als Zusatz: 21,6 MBit/s = 2,7 MB/s und 8,6 MBit/s = 1,075 MB/s

Die obenstehenden "250mb/s" sind unrealistisch, solche schnellen Internetleitungen findet man hier in Deutschland nicht mal bzw. nur SSD-Festplatten können solche Geschwindigkeiten überhaupt verarbeiten.

Auch die 200SMS pro Minute sollten wohl 200 SMS pro Monat heißen.

Kommentar von Copyyy ,

Geh mal bitte wieder in den Kindergarten und lass solch unqualifizierten Beiträge, danke. Das dürfte mehr als genug aussagen:
http://www.heise.de/netze/meldung/Telekom-erreicht-1-2-GBit-s-mit-LTE-3290978.ht...
Außerdem werden Websites nicht auf die Festplatte geschrieben...

Sorry ich habe die seite noch nicht aktualisiert, und da habe ich die anderen Kommentare noch nicht gesehen😅

Sorry, wollt nicht unhöflich sein. Ich hab die anderen zwei Kommentare nach den absenden bermerkt. Mein Fehler!😓

Vielen dank für deine Suche, bzw. hilfe😇

Kommentar von Copyyy ,

Bitte was? oO Mit dem Kommentar meine ich dich gar nicht

Kommentar von m43hBL ,

Mein Kommentar war nur als Zusatz gedacht, um deine beschriebenen MBit/s für DavisBSings zu erläutern und im gleichen Zuge hab ich mich oben auf den Beitrag des Verfassers bezogen.

Die 250 MB/s können von normalen drehenden Festplatten nicht verarbeitet werden, das wollte ich nur dem Verfasser klarmachen, also komm mal wieder runter auf den Boden.

Kommentar von Copyyy ,

Denn hättest du mal lieber erklären sollen, dass er dort (wahrscheinlich, finde jedenfalls nichts) kein LTE empfangen kann.
Außerdem: Welche Festplatte kann nicht mit ~30 MB/s (~240 Mb/s) schreiben? Das können sogar die meisten, billigen SD-Karten, solange es sequentiell ist. 
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die meisten Masten mit Gigabit-Ethernet angeschlossen sind, soviel zu "solche schnellen Internetleitungen findet man hier in Deutschland nicht mal".
Wenn du von den "Leitungen nach Hause" sprichst: Wir sprechen hier von Mobilfunk.

Schitt., 

habe nicht gesehen, das jemand anderes Kommentiert hat, Ok dann danke euch beide😊😂😂😂

Antwort
von Hausi06, 27

Da Ortel E-Plus ist. (ja O2)

Beim Kumpel ist es nur 3G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten