Frage von alessiognt, 83

Mit wie viel mah sollte man ein iPhone 6s laden?

Antwort
von LiemaeuLP, 42

mah hat nix mit "mit wieviel laden" zu tuen. In mah gibt man die Kapazität von nem Akku an

Antwort
von Nadae21, 59

Ich glaube Du solltest Deine Frage noch einmal verständlich aufschreiben!

Kommentar von alessiognt ,

Ich habe gehört dass manche billigere Ladegerät oder Adapter (die nicht von Apple sind) den Akku überladen und er so kaputt geht. Deswegen ist meine Frage mit wie viel mAh ein Ladegerät laden sollte.

Kommentar von Nadae21 ,

Hoffentlich kann Dir zu der Frage jemand anderes helfen. Bei mir kommt das Ladegerät nur in die Steckdose und die andere Seite ins Handy :) über weitere Dinge mache ich mir keine Gedanken.

Antwort
von Kevco2016, 23

mAh? Die Ladestärke gibt man in Ampere (A) an. Das Original-Netzteil was im Lieferumfang des iPhone 6s vorhanden ist, hat einen Output von 1A (1 Ampere). Wenn du jedoch dein iPhone 6s mit einem Netzteil mit einer Leistung von 2A (2 Ampere) lädst, kannst du schnellere Ladezeiten erwarten.

Antwort
von Shalidor, 45

Deine Frage ergibt keinen Sinn. Bitte formuliere sie erneut in korrektem Deutsch mit richtigen Fachausdrücken falls nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community