Frage von fillo543, 25

Mit wie viel Jahren sollte man anfangen mit Trapez zu surfen (Windsurfen)?

Hey! Ich mal ne Frage zum Windsurfen im welchen alter ist es am besten mit Trapez zu surfen? Oder gibt es über haupt ein Mindestalter? LG fillo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salimano, 11

Wie alt bist du den?

Kommentar von fillo543 ,

14-15 habe auch viel Erfahrung so wie ein surfschein. Bin also kein Neuling mehr ;)

Antwort
von surfergirl14, 6

Bin 13 und surfe mit trapez. Probiers einfach mal aus

Kommentar von fillo543 ,

Ich war letztens in pepelow und bin da mittrapez gesurft, ging auch ganz gut :D

Antwort
von istayanonym, 10

Wenn du dich bereit fühlst