Frage von laster1234,

mit wie viel jahren soll man eine freundin haben?

Support

Liebe/r laster1234,

bitte formuliere Deine Frage beim nächsten Mal etwas genauer und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluestar,

ich denke so im alter zwischen 12 und 13 ist es okey

Antwort
von senina,

Ab Kindergartenalter oder noch nie was von Sandkastenliebe gehört.

Antwort
von cimba,

das hat nichts mit den alter zu tun es muss einfach passen

Antwort
von Freak17,

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun!

Antwort
von rolbrawu,

Wenn Du reif dafür bist... das kann mit 10 oder mit 30 sein.

Antwort
von beardedragon,

Wenn es soweit ist. Es gibt dafür kein bestimmtes Alter.. Wenn es passt, dann passts

Antwort
von fishy4,

Es gibt da kein Soll oder man Muss. Ich denke in den meißten fällen kommt es zwischen 12 und 18 Jahren das erste mal zu einer Beziehung.

Antwort
von Sabazius25,

Mit 105- einer muss ja für dich sorgen.