Frage von UgurDurmus1907, 71

Mit wie viel jahren muss ich in Türkei ins millitär?

Hallo ich lebe in Österreich aber hab Türkische Staatsbürgerschaft ich wollte fragen mit wie viel jahren muss ich ins Millitär. Danke für antworten.

Ich bin 18 Jahre alt 16.08.1997 und ich will nicht geld bezahlen und verkürzen.

Antwort
von DerPolak, 51

20 Jahre. Ich habe allerdings gelesen das man sich für 1000€ frei kaufen kann ob das stimmt kann ich dir nicht sagen. 

http://www.vaybee.de/nachrichten/freikauf-vom-tuerkischen-militaerdienst-jetzt-1...

Kommentar von UgurDurmus1907 ,

Ich bin 18 sie haben mich nicht gerufen ?

Kommentar von DerPolak ,

Weil die Türkei dich gerade nicht braucht? Oder es gibt andere Gründe wieso du nicht berufen wirst.


Ich habe auch nirgendwo gehört das die Türkei gerade Soldaten holt (wegen der Wehrpflicht) Die Wehrplicht kommt ja nur bei richtigen Krieg, gibt es den in der Türkei?

Kommentar von DerPolak ,

Upps. Hab mich gerade mit was anderes vertan. In Türkei gilt die Wehrplicht mit 20 Jahren :) "In der Türkei herrscht für alle Männer ab dem 20. Lebensjahr Wehrpflicht,"

Kommentar von UgurDurmus1907 ,

Hehe okey danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community