Mit wie viel Jahren Lippenstift?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde eine Lippenstift unter 18 Jahren nicht empfehlenswert, es sieht schon so erwachsen aus und schon gar nicht solch kräftige Farben wie pink und rot. Natürlich verzeiht man Jugendlichen viel, muss aber nicht sein. 

Wenn Du jünger als 18 bist, nimm einen Lippgloss, das wirkt natürlicher, jugendlicher und in dem Alter frischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal so als Tipp.  Weniger Schminke und Kein Lippenstift sieht besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
08.02.2016, 23:06

Danke, aber habe ich iwo erwähnt, dass ich mich viel schminke?

0

Es sieht immer nuttig aus. Du solltest also eher wenig Schminke tragen. Ich würde ab 14 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
08.02.2016, 22:45

Okay, danke:)

0

Du könntest so ab etwa 13 mit einem zart getönten Labello anfangen und ab 14 oder 15 mit Lippenstift.

Wenn du nur Farben trägst, die mit deinem Farbtyp gut harmonieren, und dich in der Schule auf die dezenteren Töne beschränkst, wird niemand auf die Idee kommen, dass das nuttig aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
09.02.2016, 10:56

Dankeschön :D

0

Wie wo? Auf den Lippen im Gesicht natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
08.02.2016, 22:55

Bei welchen Anlässen:')

0

Eigentlich wann man will.
Wenn du es nicht so verkaufst, wirkt das nie nuttig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
08.02.2016, 22:45

Okay, dankeschön:)

0

Hay:)

erstmal würd ich dich gerne fragen wie alt du bist.

ich würde mit 14 anfangen so hell rot oder pink zu tragen aber nicht unter 14 weil wenn du damit in die schule kommst würden dich viele komisch angucken wenn du jz z.B 12 oder 13 bist lipgloss (leichten) oder einen labello mit bissl farbe da sieht man dann ja auch nicht richtig und es sieht dann auch okay aus:) nach meiner meinung halt :))

wenn du jz nicht so sachen wie leggins oder bauchfrei oder so in der sache was trägst und dann mit rotem lippenstift kommst sieht es dann schon nuttig aus mit 14 also nichts gegen leute die so etwas tragen mache ich selbst ja auch :) 

ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 ist ein gutes Alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairydarling
08.02.2016, 23:06

okay danke:)

0

Was möchtest Du wissen?