Frage von Jonas200231, 237

Mit wie viel Jahren kriegt man seine erste Freundin?

Hi ich bin 14 Jahre alt und habe noch nicht meine erste Freundin gehabt und will gerne wissen mit wie viel Jahren man die erste Freundin kriegt? Bitte richtige andworten

Antwort
von XEONEDIA, 41

Mit wie viele Jahren stirbt man?

Das war ein gutes Beispiel auf Fragen die kein Mensch dir beantworten kann, es hängt von Dir ab von deinem Verhalten usw...

Jeder kann eine Freundin bekommen egal wann aber eine richtige Beziehung kommt erst nach paar gescheiterten Beziehungen (leider).

Ich hatte mit 10 Jahre ein Mädchen geküsst, wir gingen Hand in Hand, usw bis wir in die Realschule kamen und uns trennen müssten, aber nennt man das direkt Beziehung....?

Habe nun mit 21 meine Freundin/Verlobte kennengelernt...

TIPP AN DICH: Lass Dir Zeit, du kanns nichts bezwingen, alles kommt nach der Zeit zu dir, paar Sachen kommen schneller andere langsamer, einfach abwarten und freuen was so in der Zukunft auf dich kommt ;)

Kommentar von Jonas200231 ,

Ok danke ich habe es verstanden 

Kommentar von XEONEDIA ,

Nichts zu danken ;)

Antwort
von Starjuice, 55

Da gibts kein bestimmtes Alter dafür. Wenn der zeitpunkt da ist, wird es sich ergeben. Flirte einfach wenn du gelegenheiten hast und dann schau was sich ergibt. Sei freundlich zu Mädchen aber immernoch du selbst, mit der Zeit lernst du wie man Mädchen umwirbt und kriegst so den Dreh raus, alles andere lernst du dann währenddessen. Eine Freundin wirst du schon noch haben irgendwann, bis dahin solltest du einfach nur flirtaktiv bleiben.

Antwort
von Rocker73, 34

Lieber Jonas, da gibt´s keine feste Regelung, manche mit 12, andere mit 20, da kann man nicht viel tun, lass dir aber gesagt sein: Es lohnt sich auf die Richtige zu warten!

LG

Antwort
von 07Januar12Jonah, 38

Für eine Beziehungen gibt es kein bestimmtes Alter.

Ich war gerade 15 geworden, als ich meinen ersten Freund hatte. Er war genau ein Jahr, einen Monat und 3 Tage älter als ich. Wir waren 11 Monate zusammen. 

Antwort
von TightLP, 34

Da gibt es kein Alter.....

Wenn du jemanden Kennenlernst, und du merkst das sie dir mehr bedeutet als so manche andere und sie die Gefühle erwiedert......Dann hast du vielleicht bald deine erste Freundin ;)

Natürlich gibt es auch die, die mit jeder X Beliebigen eine Beziehung eingehen würden nur um eine Freundin zu haben.

Antwort
von uknown, 30

Da gibt's keine Vorschriften. Jeder ist anders , je nach reife usw. Ich hatte meinen ersten richtigen freund erst mit 15.

Antwort
von bitcoin34, 30

je mehr zeit du dir lässt desto froher bist du am ende. Man wills das in deinem alter einfach nicht glauben aber ich hatte meine erste freundinn mit fast 17 und das war kein tick zu früh :)

Antwort
von AndiRat, 27

Das kann man nicht genau sagen. Manche schon mit 16 andere erst mit 25.

Da muss halt auch erst die Richtige kommen.

Antwort
von Nikita1839, 23

Die kriegt man nichtvom Staat mit einem bestimmten alter vor die Haustür geliefert..

Antwort
von Omikron6, 25

Wann "kriegt man seine erste Freundin?". Nach deiner Fragestellung scheinst du zu denken, dass dir da jemand "zugeteilt" wird. Du "kriegst" keine sondern musst dich selbst um eine bemühen.

Antwort
von LordPhantom, 26

Der Staat teilt dir in keinem Alter eine zu, wenn du das meinst.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 23

Das ist bei jedem anders..

Antwort
von shapre, 24

Das kommt darauf an, was in den Lieferbedingungen steht.

Kommentar von Viktoria15rus ,

Hahahahah:D wohl wahr😌

Kommentar von shapre ,

😉 ist doch logisch, ne?

Antwort
von Graufrau13, 21

Ich sag mal so: Von 13-99 Jahre

Antwort
von Kamatoro, 23

Mit 16,67777999 jahren

Antwort
von Viktoria15rus, 24

Wenn du so blöd aussieht wie du tust, wirst du nie einen "bekommen"....sukinsin.

Antwort
von max1949, 23

Kommt drauf an was fürn Typ mensch du bist. Es ist bei jedem anders.

Kommentar von Jonas200231 ,

Ich meine nur im durch schnitt 

Antwort
von Pandopa, 24

Da gibt es alles, nur sicher kein "richtalter"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten