Frage von abdoEGY95, 79

Mit wie viel Jahren kann man nicht mit Fußball anfangen?

Antwort
von SunInTheRain16, 15

Kommt immer drauf an.
Mein Bruder Beispielsweise hat damit angefangen seit er 3 ist und spielt jetzt schon 8 1/2 Jahre.

Antwort
von Alpako995, 35

Am besten gleich bei den G-Junioren (Bambini/Minis) einsteigen! Also unter 7 aber früher als 5 Jahre ist Grenzwertig!

Antwort
von Justus1990, 53

Ich wurde von meinen Eltern im Alter von 7 Jahren in einen Verein gesteckt. Man kann es natürlich auch schon früher machen.

MFG Justus

Antwort
von aribaole, 35

Nicht? Anfangen kann man damit sobald und solange man Laufen kann.

Antwort
von BeastINcornate, 24

Also ich habe mit 6 angefangen.

Antwort
von fredy1410, 33

Bei mir war es 6

Antwort
von Nussbecher, 45

Hmmm sagen wir mal so.... ab 97 lohnt es sich nicht mehr so richtig

Antwort
von Riverside85, 52

Du kannst in jedem Alter nicht mit Fußball anfangen. ich fange mit 31 noch nicht an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten