Frage von luma321, 112

Mit wie viel Jahren ist man das erste mal verliebt?

Antwort
von daCypher, 79

Das ist bei jedem anders. Manche sind als kleine Kinder schon verliebt, manche lieben nie jemanden. Der Durchschnitt wird wahrscheinlich irgendwann während der Pubertät sein.

Antwort
von Shilja, 38

Ich bin jetzt mal sehr gerne philosophisch und sage - man liebt schon von Geburt an - oder liebst du deine Eltern nicht? :)

Antwort
von uknown, 71

Ist doch bei jedem anders. Die ersten gefühle hatte ich bereits mit 11. Die erste richtig große Liebe kam erst mit 18

Antwort
von Universal0, 52

So etwas steht nicht fest, ist unterschiedlich bei einem früher bei dem anderen später halt:)

Antwort
von derFabi95, 56

Das kann bei jedem anders sein. Der Bruder meiner Freundin ist erst 6 und sagt er "liebt" eine aus seiner Klasse. Das ist natürlich nicht Liebe in dem Sinn, aber doch eine stärkere Zuneigung meiner Meinung nach.

Antwort
von blechkuebel, 51

Ungefähr zwischen 11 und 18.

Antwort
von Annnnnnnaa, 41

Da gibt es kein bestimmtes Alter

Antwort
von Schnaps123, 45

Ist eine Variable Zahl

Antwort
von m4r1o, 28

Heutzutage anscheinend schon mit 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten