Frage von blazedereskann, 506

Mit wie viel Jahren hattet ihr euuer erstes mal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 322

Mit 14.

Weshalb fragst du?

Jeder ist zu einem anderen Zeitpunkt bereit. Lass dir die nötige Zeit, die du brauchst, das erste Mal läuft dir nicht davon.

Liebe Grüße

Kommentar von blazedereskann ,

frag nur so ^^ 

Antwort
von Kamatoro, 254

Also ich bin 17 und hatte es noch nicht, aber es gab nur ein Person bis jetzt mit der ich es mir gewünscht hätte ...
Also ich bin eigentlich ziemlich entspannt, leider ist es ja in der Gesellschaft mega schlimm, wenn man es noch nicht hatte...

Kommentar von Marvin1807 ,

Mir geht's genauso

Ja das ist echt schlimm heute
Gruß

Antwort
von Flintsch, 261

Mit 3 oder 4. Ich habe Ken einfach zu Barbie ins Bett gelegt. Boaaaaaah, war das 'ne Show.

Kommentar von Frederickk ,

Ich bekomme mich nicht mehr vor lachen

Antwort
von FrecheJungeDame, 349

mit 14.

Antwort
von Bananensandwich, 116

leider erst mit 16

Antwort
von CaroCaroline, 253

mit 16