Mit wie viel Jahren hattet ihr euer erstes Mal Sex?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jeder muss für sich selbst wissen wann für ihn der richtige Zeitpunkt gekommen ist... bei mir kam er mit 14. Viele halten das für zu früh allerdings habe ich persönlich es noch nie bereut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 19. Mach dir bloß keinen Stress. Irgendwann kommt der Moment.
Genieß die Zeit lieber, in der du noch keinen hattest. Dann hat deine Fantasie freien Lauf für bestimmte andere Dinge :p

Soll nicht heißen, dass sex nichts wunderbares wäre. Es ist nur manchmal nicht so, wie man es sich vorher vorstellt.

Bin 13 habe einen 16 jährigen freund bis jetzt hab ich nur geküsst und leicht gefummelt.

(M/18) Gar nicht, hab aber auch nicht wirklich das Verlangen danach. 

Mach dir kein Stress. Kommt schon noch.

Das ist unterschiedlich von Person zu Person, deshalb lasse Dich nicht drängen. Manchmal ergibt es sich von selbst!

Bei mir war es mit 14 und hatte sich auch so ergeben....

Mit 15 1/2

Mit 16 und bin 17 und ich muss sagen ich haps mir anders vorgestellt. Ich hätte liber gewartet

Nur keine Hektik.Lass dich von niemandem drängen.

14 und es ist danach nichts anderes hätte damals noch ein bisschen warten sollen und nicht die erst beste in nem abrisshaus auf ner alten Couch nehmen sollen...^^

Ich hätte auf meine ex oder meine jetzige warten sollen vlt wäre es ja dann was ”besonderes“ gewesen also die. Moral von der geschicht warte bis die richtige kommt und man merkt auf jeden Fall wenn sie da ist.So denke ich jedenfalls muss aber jeder selber wissen.(jetzt bin ich bald 20 )

Mit 15

Ich bin 18 und hatte noch nicht mal ne richtige Freundin...

Kommentar von FeyDay
08.07.2016, 00:41

geht mir auch so bin 14 hab auch noch nie jemanden geküsste auser Gutenacht Kuss

0
Kommentar von sakul2001
08.07.2016, 01:39

ich bitte euch, dass haben viele noch nicht und sowas sollte auch nicht schlimm sein bzw. wieso sollt es auch schlimm sein

1
Kommentar von Marathon123
09.07.2016, 18:07

Du bist nicht allein, 19 und noch nie ne richtige Freundin 

1