Mit wie viel Jahren hat man das erste Mal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist doch bei jedem unterschiedlich.

Man sollte sich dazu auf keinen Fall drängen. Finde, auch wenn es altmodisch ist, das mein sein erstes mal mit Jemandem haben sollte, der einem wirklich sehr wichtig ist/ den man liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
22.03.2016, 13:21

Da stimme ich zu. Und die Einstellung und keineswegs altmodisch

0

Man sollte sich Zeit lassen. Man darf es zwar ab 14, was meiner Meinung nach aber noch zu früh ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte es jeder dann haben, wenn er oder sie dazu bereit ist. Dabei spielt das Alter eigentlich gar keine Rolle. Der eine hat es halt mit 14 und andere wie ich hatten es mit 18 noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was das erste mal. das amtmen beginnt sofort nach der geburt. nahrung zu sich nehmen kommt dann etwas später. das erste mal das ein zahn wächst dauert noch etwas länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keine Norm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem unterschiedlich. Dafür gibt es keine allgemeingültige Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einvernehmlich mit Gleichaltrigen? Da gibt es keinerlei Untergrenze. Mit der netten Omi aus der Nachbarschaft? Ab 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mit 16. Meine momentane Freundin mit 18, meine ex mit 14 und eine gute Freundin von mir is momentan 21 und noch Jungfrau. Es is bei jedem unterschiedlich^^ mach dir also keinen stress ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Durchschnitt liegt bei 16-18 schätze ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Unterschiedlich. Meine Lehrerin hatte erst mit 21 und ich bspw. mit 13. 

Du kommst auch noch zum Schuss ;)

nevercold24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwistedDE
22.03.2016, 13:14

Anal?

0
Kommentar von Russpelzx3
22.03.2016, 13:20

Analsex. Kann man sich wohl denken

0

Was möchtest Du wissen?