Mit wie viel Jahren habt ihr euch das erste mal selbst befriedigt?

8 Antworten

Ich war auch ungefähr 7 Jahre alt, habe es aber auch nicht gewusst ich habe mich immer gefreut als uch den durchlief zwischen meinen Beinen hatte. Bewusst habe ich es das erste mal mit 13 gemacht, weil ich da gesehen habe wir meine Mama sich unter der dusche auch den duschlopf zwischen die Beine hielt und ich sie dann fragte warum sie das macht.

Die Frage wäre interessanter,wenn Du fragen würdest,wann hast Du das erste Mal an bewusst an Deinem Glied gespielt? Wann hast Du es bis zu einer Befriedigung,dem sogenannten trockenen Orgasmus getan,bis zum "abkillern"? Und wie alt warst Du,als Du wusstet was das ist,also Selbstbefriedigung? Dumme Fragen gibt es nicht,aber man kann diese so stellen,das die Antworten aussagekräftig sind und bewertbar sind.^^ Beste Grüße. Ich war 10 und wusste mit 12 was ich da tue.^^

Hallo momo1414,

soweit ich mich erinnern kann, war das bei mir so ungefähr im gleichen Alter wie bei dir auch. Zumindest mal habe ich es da zum ersten Mal bewusst gemacht.

Unbewusst mit Sicherheit schon deutlich früher.

LG Sascha

Hi,

Unangemessen ist die Frage nicht. Ist doch alles anonym. Also,  ich war so um die acht. Das erste Mal, das was rausgekommen ist war mit 12. Bin jetzt 14.

Ich glaube das erste mal habe ich es mit 10 gemacht. Bin mir grade aber auch nicht so sicher