Frage von Nikisrb, 171

Mit wie viel Jahren habt ihr angefangen euch zu rasieren am Penis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 40

Egal, wie alt du bist, wenn dich die Haare stören und du diese weghalben willst, dann entferne sie. Dir muss es gefallen, dabei spielt dein Alter keine Rolle. Ich entferne meine Intimhaare schon seit sehr vielen Jahren und will es auch nicht mehr anders. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich kann es empfehlen, weil es (auf jeden Fall für mich) sehr viele Vorteile bringt. Das kann natürlich bei dir ganz anders sein.

Antwort
von tom043, 101

Du solltest damit anfangen, sobald du es für nötig hältst.

In meinem Fall war es 16

Antwort
von Hardy3, 73

Ich mag den Kinderlook nicht.

Antwort
von Delveng, 130

Ich war damals gerade erst 85 Jahre alt als ich damit begann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten