Frage von AlishaBlackwelm, 18

Mit wie viel jahren hab ich das recht in meine Jugendamts akte einsicht zu bekommen?

Hallo Leute, ich bin 15 aber in ein paar Monaten 16 und wurde als ich 6 War von Zuhause weg gegen lebe aber seid Anfang Januar wieder Zuhause. Ich habe so oft gefragt warum sie mich weg geben haben aber ich bekomme keine Antwort darauf, habe meiner Mama auch sehr oft meine Erinnerung erzählt das sie mich geschlagen hat unw. Aber sie sagt ständig das dass nicht so gewesen sei sondern anders aber wie sagt sie mir nicht. Und ich würde gerne Klarheit über meine Vergangenheit bekommen weil mich das sehr belastet. Und deswegen würde ich gerne wissen ab wie viel jahren ich das recht habe in meine Akte beim Jugendamt einsehen zu dürfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich wäre sehr dankbar.

Liebe grüße

Antwort
von chanfan, 16

Wenn du 18 Jahre alt bist!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten