Frage von Tabaksuchti1567, 139

Mit wie viel Jahren findet ihr es (ok) zu rauchen, wenn man noch unter 18 ist?

Antwort
von AnonymerBaer, 30

Lass das lieber sein. Ich hatte damals zwischen 14 und 15 mit dem Rauchen angefangen - was ein echt doofer Fehler war. Anfangs nur gelegentlich mal eine und als ich dann in der Ausbildung war, war es dann schon mal eine bis zwei Schachtel am Tag. Und wenn man sich das hochrechnet, dann weiß man, was mir von meinem Lehrlings Gehalt noch geblieben ist. 6 Jahre hatte ich geraucht und bin zum Glück davon los gekommen. Rauchen ist einfach nur extrem widerlich, macht deine Kondition kaputt, deine Lunge, etc. und bringen tut es dir eh nichts.

Antwort
von blazery, 85

Gar nicht. Es schadet deinem Körper nur.

Antwort
von TheFlyingHirsch, 50

Eigentlich find ichs garnicht ok zu rauchen, da Nikotin ein süchtig machendes Nervengift ist und Teer schlimmstenfalls Krebseregend ist.

Antwort
von blechkuebel, 72

Rauchen ist nie ok. Aber wer sich dafür entscheidet, seinem Körper auf diese Weise zu schaden, sollte das erst mit der Volljährigkeit entscheiden dürfen, finde ich.

Antwort
von Squashteufel89, 57

Ich steh nicht auf Raucher, ist ein absolutes No-Go. Lass es einfach, kostet nur Geld und schadet der Gesundheit.

Antwort
von Tommkill1981, 54

Am besten gar nicht. Aber das muss jeder selber wissen. Jeder ist für sein Leben verantwortlich.

Antwort
von IR0BR0BI, 40

Einfach garniert. Schau dir mal Bilder von RaucherLungen und NICHTRAUCHER Lungen an: http://www.sackstark.info/wp-content/uploads/2011/03/Raucherlunge-auf-med-etc-do...

Will deine Lunge so aussehen? ICH glaube NICHT!!

Oder dieses Foto: http://www.proplanta.de/web/image/Bilder/Schockbilder-Rauchen_Bild_idb1450348565...

Hoffe diese Fotos haben dir geholfen mit den Gedanken aufzuhören mit denn Rauchen anzufangen. Auch wenn deine Freude es machen es ist nicht cool und wenn du erstmal süchtig bist schlägt es auch ganz gut aufs Geld. !!!

Kommentar von GoldenGiraffe ,

Junge ist dir noch nicht klar, dass diese Bilder nur zu Demonstrationszwecken dienen? Die Lungen dort sind schwarz bemahlt.

Natürlich schadet es der Lunge hart, aber sie wird nicht rabenschwarz. Mein Lieber Schieber...

Antwort
von Nibo2002, 44

Mach es nie,du wirst es später bitter bereuen.Ich schwöre.

Antwort
von Perni14, 21

Gar nicht!
Punkt aus Ende

Antwort
von Tomdom, 10

Ich finde es kommt auf jeden einzelnen an und nicht auf das Alter...

Antwort
von TW0NK, 18

Eigentlich gar nicht. Ansonsten denk ich mal so sind 15-16 noch "OK".

Antwort
von dave1001, 47

Würde mit dem Rauchen garnicht anfangen

Antwort
von Gestiefelte, 42

Rauchen ist immer eklig. Egal ob mit 10, 35 oder 90. Es stinkt und die Person stinkt auch!

Antwort
von Daniel7979, 11

Es ist viel cooler heute nicht zu rauchen, früher war das anders

Antwort
von zeytiin, 38

Am besten nicht anfangen

Antwort
von R3lay, 38

Wenn du mit 90 noch lebsz ist es ok

Antwort
von marvin98xy, 41

Gar nicht.

Antwort
von Becca22, 8

Gar nicht.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 13

Gar nicht rauchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten