Mit wie vielen Jahren sollte man das erste Mal haben?

15 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal mit sechzehn und ich finde dass das auch vollkommen in Ordnung ist - es ist ganz alleine seien Entscheidung wann du es machen möchtest lass dich am besten durch nichts  beeinflussen

Ich finde dann wenn du dich bereit fühlst und es für  richtig hälst und einen Partner hast bei dem du dir sicher sein kannst, dass er nicht nur das eine von dir will bzw dich dazu zwingt. Lass dich da am besten von keinem beeinflussen bevor du es im Endeffekt bereust.

Ganz klar bloß sollte man das nicht in einem zu führen alter tuhen neh sonst werden die ausländischen Väter jaaaanz BÖŚEEE🙈

Bin 19 und hatte es noch nicht. Es kommt nicht aufs Alter an, sondern auf den Partner und wie bereit man sich damit fühlt.

Ich denke mir so vlt ab 16. klar ist die Jugend Anders und jeder persönlich auch anders aber mit 14? Ich bin jetzt 15 1\4 und ich möchte teils keine Beziehung weil ich warten möchte und Jungs teils eher möchten. Klar würden die Jungs warten aber ich will wirklich 1-2 Jahre warten. Ich habe von vielen gehört das man sich Zeit lassen soll, da viele es bereuen die es früh gemacht haben:D

LG

Eigentlich sollte es jeder dann haben wenn er sich dazu bereit fühlt. Da gibt es eigentlich kein festgeschriebenes Alter. Wenn ich aber eins sagen müsste, würde ich persönlichen Gründen 18+ sagen :'D