Frage von Chikagirl03, 189

Mit wie vielen Jahren sollte man das erste Mal haben?

Antwort
von Sturmpinguuu, 87

Ich denke mal du willst unsere Meinungen hören und meine wäre dazu ab 16. 

Antwort
von Locoodog, 63

Ich hatte mein erstes Mal mit sechzehn und ich finde dass das auch vollkommen in Ordnung ist - es ist ganz alleine seien Entscheidung wann du es machen möchtest lass dich am besten durch nichts  beeinflussen

Kommentar von Locoodog ,

*deine

Antwort
von kawaiiakiko, 41

Bin 19 und hatte es noch nicht. Es kommt nicht aufs Alter an, sondern auf den Partner und wie bereit man sich damit fühlt.

Antwort
von mrssalihi, 58

Ich finde dann wenn du dich bereit fühlst und es für  richtig hälst und einen Partner hast bei dem du dir sicher sein kannst, dass er nicht nur das eine von dir will bzw dich dazu zwingt. Lass dich da am besten von keinem beeinflussen bevor du es im Endeffekt bereust.

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Ganz klar bloß sollte man das nicht in einem zu führen alter tuhen neh sonst werden die ausländischen Väter jaaaanz BÖŚEEE🙈

Kommentar von Chikagirl03 ,

Mein vater ist kein ausländer 

Antwort
von Sarriii, 61

Ich denke mir so vlt ab 16. klar ist die Jugend Anders und jeder persönlich auch anders aber mit 14? Ich bin jetzt 15 1\4 und ich möchte teils keine Beziehung weil ich warten möchte und Jungs teils eher möchten. Klar würden die Jungs warten aber ich will wirklich 1-2 Jahre warten. Ich habe von vielen gehört das man sich Zeit lassen soll, da viele es bereuen die es früh gemacht haben:D

LG

Antwort
von Ringelblumee, 52

Hatte mein erstes Mal mit 16 aber ich und mein Freund haben uns Zeit gelassen

Kommentar von Sarriii ,

wie lange wenn ich fragen darf?:)

Kommentar von Ringelblumee ,

Haben uns ein halbes Jahr Zeit gelassen und jetzt sind wir 3 Jahre zusammen :)
Es war für mich das erste mal und für ihn auch.

Antwort
von Marathon123, 37

Eigentlich sollte es jeder dann haben wenn er sich dazu bereit fühlt. Da gibt es eigentlich kein festgeschriebenes Alter. Wenn ich aber eins sagen müsste, würde ich persönlichen Gründen 18+ sagen :'D

Antwort
von dumbace, 61

Kann man so pauschal nicht sagen. Für mich persönlich erst ab ca 17.

Antwort
von matejaL, 81

Es gibt kein bestimmtes älter du musst dich wohlfühlen
Ich selber bin noch jf und habe vor es auch zu bleiben und bin sechzehn aber wenn du dich mit keine Ahnung 15 bereit dazu fühlst dann kannst du mit der Person die dir wichtig ist schlafen. Du musst dich einfach wohlfühlen und darfst nicht rumhuren

Antwort
von tlswiss, 50

Ich hatte es schon mit 14jahren
Es ist deine entscheidun wen du bereit bist

Antwort
von BurgerKiiiing, 57

Dann wann du bereit bist :)
Ab 16 finde ich es in Ordnung

Antwort
von JonoNoHomo, 62

Bin 16 und hatte es noch nicht. Das ist überhaupt kein Ding und wenn dus erzwingen willst...musst du selber wissen aber lass dir doch jetzt hier nicht von andern erzählen, wann du laut dem gesellschaftlichen Konsens soweit sein musst.

Das ist deine Entscheidung und das geht auch sonst niemanden was an.

Lass dir lieber Zeit, denn wenn du es erzwingst weil andere sagen, dass es langsam mal Zeit wird, dann wirds mist


Antwort
von kofDE, 77

Erlaubt mit 14, lass dir aber besser Zeit..

Antwort
von soewoe2002, 53

Guck doch bei Bravo vorbei ! ; )

Antwort
von Wonnepoppen, 64

nicht vor 16!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten