Frage von hermine55, 44

Mit wie viel Jahren darf man sich einen Piecing stechen lassen?

Ich wollte mir mal überlegen, ob ich mir einen Piercing stechen lassen soll. Aber mit wie viel Jahren darf man das eigentlich?

Antwort
von neoooen, 9

War beim piercer um zu fragen wie viel ein bauchnabelpiercing kostst und er fragte mich sovort nach meinen alter:

Also er sagte piercen ist ab 14 erlaubt aber natürlich nur mit einverständnis erklärung der eltern (vor 18 aleine geht nix -.- )

Antwort
von SenzaAnima, 6

Hallöchen, 

ein guter Piercer pierct ab 18 Jahren und nicht vorher...

Klar findest du auch welche die vorher piercen aber überdenke die Qualifikation und die Entscheidung :)

SenzaAnima 

Antwort
von Kerrysmile, 2

Was für mist mit 18?!ich hatte mein bridge piercing mit 14,septum ein jahr später.lippen piercings auch ab anfang 15

Antwort
von sekvndenbrvch, 21

Kommt auf den Piercer an. Hatte meine Piercings schon seehr früh und ich könnte nicht behaupten, dass mein Piercer nicht seriös war. Natürlich mit der Unterschrift eines Elternteils. Bei meinem Septum(mit 15) musste ein Elternteil auch beim Piercen dabei sein. Schätze mal bei solchen Gesichtspiercings ist das ein wenig strenger. :)

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Ab 18 davor mit Erlaubnis der Eltern

Antwort
von Schocileo, 3

Ab 18 kannst du dir stechen lassen was du willst. U18 hängt es vom Piercer und deinen Eltern ab.

Antwort
von AntwortMarkus, 28

Erst ab 18.

So etwas ist juristisch gesehen eine Körperverletzung. Kein seriöser Piercer lässt es zu, auch nicht mit Einverständniss der Eltern, dies früher durchzuführen.

Kommentar von neoooen ,

in was für einer welt lebst du ? ich bin 15 und habe 2piercings, 5 ohrlöcher und einen tunnel, ja klar Aber aus dem grund musst du ja Was beim piercer unterschreiben das er für nix zu recht gezogen werden kann

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wie gesagt,  ein seriöser Piercer macht das nicht. 

Antwort
von apfelbaum016, 22

Unter 18 mit Einverständnis der Eltern.
Und es gibt auch seriöse Piercer.

Ansonsten 18.

Antwort
von TheAllisons, 28

Mit 18 Jahren, wenn du selber über dein Leben entscheiden kannst

Antwort
von cookie3636, 24

18 zuvor mit Erlaubnis der eltern

Keine passende Antwort gefunden?