Mit wie viel Jahren darf man auf die Intensivstation (besuchen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns an der Türe zur Intensivstation steht zwar drauf das Kinder unter 12 Jahren kein Zutritt haben, aber ich habe schon einige Kinder bei uns auf der Intensivstation als Besuch gesehen, die deutlich jünger waren als wie 12 Jahre und ich glaube nicht das die alle extren Kleinwüchsig sind.

Also bei uns wird das nicht so ernst genommen mit dieser Altersbeschränkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall, darf man nur auf die Intensivstation wenn man ein Familienmitglied ist...

Meine Freunde kamen damals nicht zu mir durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiddi
20.04.2016, 22:43

Stimmt nicht. Freunde und Bekannte dürfen auch jemanden auf der Intensivstation besuchen, es dürfen in der Regel nur nicht mehr wie zwei gleichzeitig zu einem Patienten rein.

0

Ab 14 Jahren.In Ausnahmefällen sicherlich auch schon vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?