Frage von farbenlos, 17

Mit wie viel Jahren darf ich mir bei einer Kosmetikerin die Augenbrauen färben lassen?

Bei so Chemiekram weiß man ja nie :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beautician, 14

Ich färbe grundsätzlich ab 16. Vorher nur mit Einverständnis. Das kann man nicht 100 Pro mit Haarfarbe vergleichen da es einfach nicht so aggressiv ist :) trotzdem muss man aufpassen :) liebe Grüße

Kommentar von farbenlos ,

Ist es fuer dich mit Erlaubnis der Eltern okay?

Kommentar von Kirschkerze ,

Nein, ist ab 16 auch mit Einwilligung der Eltern

Kommentar von Beautician ,

Und woher hast du das wenn ich fragen darf? Ich habe beim Friseur gearbeitet und da darf man streng genommen unter 18 gar nicht mehr färben also ist das auch blödsinn. Ich mache ab 14 und dann mit Einverständnis es kann nichts passieren. Bei einer Haarfarbe schon 

Kommentar von Beautician ,

Ja ich weiß aber nicht wie andere es handhaben. Aber eigentlich sollte es kein Problem sein schließlich kann man die Farbe auch selbst kaufen :)

Antwort
von Kirschkerze, 17

Ab 16 (dasselbe Alter ab dem man sich die Haare färben darf ;)

Antwort
von BlanketScarf, 10

Mit der einwilligung deiner eltern geht es so weit ich weiß immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community