gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit wie viel Geld unterstützt der Gesetzgeber die Installation von Photovoltaikanlagen?

gefragt von herrkaiser am 15.07.2008 um 17:43 Uhr

Man hört immer so viel davon, dass der Staat umweltfreundliche Energiegewinnung unterstützt. Mit wie hohen Zuschüssen seitens des Gesetzgebers kann man denn rechnen, wenn man eine Photovoltaikanlage installiert?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 29.071 Geld x 22.752 Energie x 1.529 Photovoltaik x 78

tradaix
beantwortet von tradaix am 15. Juli 2008 17:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Förderprogramme der Bundesländer http://kuerzer.de/gZGHisNOA | kfw.de

Kommentar von B7ad84e68d1a7269e7dd1541fa8ed9absmallmashstettler am 17. Juli 2008 07:49

Besser informieren!!! Das ist hier kein SPAM!!! Nur Aufklärung zum Thema Solar!! www.solarresearch.org

mashstettler
beantwortet von mashstettler am 15. Juli 2008 17:46
1x

Am besten die Finger davon lassen!!! www.solarkritik.de das ist kein Scherz was auf der Seite steht!!!

Kommentar von B0062c7fab7bf0da32f420f3b225d453smallNiklaus am 15. Juli 2008 21:12

Er fragt aber nach Photovoltaik und das ist was anderes.

Kommentar von B7ad84e68d1a7269e7dd1541fa8ed9absmallmashstettler am 17. Juli 2008 07:47

Vielen Dank, dass Sie mich hier aufklären!!! Ich sehe aber, dass Sie die Website überhaupt nicht besucht haben oder nicht richtig gelesen!!! Holen Sie das nach, dann sehen Sie, dass da schon was über Photovoltaik steht... Wie kommen Sie denn darauf, meine Antwort zu verdrehen??? Ist nicht ok.... Was ist denn aus Ihrer Sicht der Unterschied zwischen dem gefragten ,,Photovoltaikanlagen" oder auf der Website beschriebenen ,,Photovoltaik (solare Stromerzeugung)" .. . Wenn Sie einen haben, dann klären Sie mich auf, Danke....

solarkritik
beantwortet von solarkritik am 28. August 2008 10:45
0x

Jeder sollte sich auch die Videos auf meiner Webseite zur Photovoltaik anschauen...

und auch den folgenden Pressetext lesen: "Der Selbstbetrug der Solarfanatiker"

http://www.onlinezeitung24.de/article/575

Rainer Hoffmann solarkritik.de

Kommentar von support3 am 28. August 2008 11:24

Liebe/r solarkritik,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, Eigenwerbung zu betreiben.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Kommentar von C193184904c2fdb1d93ad794f70f72f2smallsolarkritik am 28. August 2008 11:57

Es wurde bereits meine Webseite solarkritik.de als "hilfreiche Webseite" von Dritten als Informative Webseite angegeben. Ich habe lediglich auf neuere Informationen hingewiesen.

Da meine Webseite solarkritik.de auch keiner kommerzielle Werbung enthält (auch keine Google-Werbung) möchte ich den "Vorwurf" auf "Eigenwerbung" zurückweisen. Meine Webseite trägt solarkritische Infos zusammen, die aufgrund von politisch-gesteuerter Medien nur selten in dieser Deutlichkeit zu lesen sind...

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 15. Juli 2008 21:11
0x

Leider zu viel. Photovoltaik ist die teuerste Energie die wir haben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.