Frage von michael54171828, 42

Mit wie viel fps ksnn ich gta 5 zocken?

Ich habe:

AMD A8-6500 4.1 GHZ

AMD RADEON HD 8570D 4GB GRAFIKSCHPEICHER

8GB RAM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psycho2019, 42

1fps der a8 ist keine cpu

Antwort
von LMSDS, 14

Das kommt ganz auf deine grafikeinstellungen an! Die auflösung, bevölkerungsvielfalt & msaa verbrauchen am meisten leistung. Gerade die bevölkerungsvielfalt zieht richtig, weil bei gleicher menge an npc's eine größere anzahl an modelltexturen geladen werden muss... Also, ich hab ne ähnliche rechnerkonfiguration mit etwas mehr arbeitsspeicher und dem gleichen grafikchip bloß mit nur 2gb grafikspeicher zu verfügung. Im ati catalyst hab ich alle grafikeinstellungen auf max um die bildrate zu stabilisieren und meine niedrige auflösung etwas zu kaschieren. Meine einstellungen in gta5 sind folgende: Auflösung bei 1024x768p Msaa: x2 Befölkerungsvielfalt auf dem zweit- oder drittniedrigsten wert. Alles andere hab ich auf max. Also hoch bzw sehr hoch. In den erweiterten einstellungen ist nur "erweiterte sichtweite" und "erweiterte schattensichtweite" ausgeschaltet ansonsten auch alles an. Nun zu deiner frage: also mit meinen grafikeinstellungen lieg ich bei 27-34fps. Ich denke wenn du mit der auflösung und dem msaa nicht übertreibst, solltest du gute werte erzielen.

Antwort
von Rakisch, 29

10 FPS vielleicht? Hast ja nichtmal eine Grafikkarte haha

Kommentar von Banane990 ,

ja da kennt sich jemand aus :D Ohne Grafikkarte funktioniert kein pc. Außerdem hat er eine graka die Radeon.....

Kommentar von Banane990 ,

Er hat nur keine externe

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Du meinst dedizierte

Kommentar von Rakisch ,

er hat nur einen onboard chip ..dazu noch veraltet ..  damit willst GTA spielen? GL

Antwort
von TheUnkownOne, 34

Auf niedrigster Grafik mit 30 FPS, wenn du Glück hast. Die HD 8570D ist nur ein Onboard-Grafikchip, der selbstverständlich nicht gerade ein Gaming-Erlebnis bieten kann.

Antwort
von ViaPrime, 37

Also mit mindestens 60