5 Antworten

Keine Ahnung wie viel, aber auf jeden Fall uber 60, ich schätze mal so ca. 300? Mit Shader 50.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden mit Shadern wahrscheinlich 40-60FPS, ohne wesentlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst genug FPS haben, jedoch rate ich dir lieber zu einer AMD Karte, falls du mal andere Spiele möchtest. Wenn du nur Minecraft Vanilla spielen möchtest und mit Hohen Shadern sollte er ausreichen,wenn du extreme Modpacks spielst musst du mit weniger FPs rechnen, in Aufnahmen müsste man auf den shader verzichten, ausgenommen du nutzt Shadow Play

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
27.02.2016, 17:04

Ob man die R9 380 nimmt oder die GTX 960 ist völlig egal. Es gibt bei beiden unterschiedliche Versionen, z,B; ist eine Version der R9 besser als die GTX, aber so gibt es auch Versionen der GTX die besser ist als die R9.

Im Durschnitt ist die R9 dort zwar besser, jedoch ist die beste GTX mit oc besser als die beste R9 mit oc.

0

Auf hoch mit 300fps aber ich rqte dir zu einem z mainboard und einem k prozessor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mehr als 60 fps erkennt das Auge eh nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
27.02.2016, 17:48

Da glaubst du falsch

0

Was möchtest Du wissen?